Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

jetzt mal unpräzise 17 Jul 2006 12:40 #393706

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
letzter, aber wirklich allerletzter versuch.

zunächst, manche meinen wirklich ich wär zu dumm um eine telefonnummer von einem krankenhaus zu finden, oder sie meinen ich wäre blind, oder könne nicht lesen, hätte kein internet, könne nicht denken, wäre geistig behindert, oder was auch immer.

Hiermit versichere ich an eides statt: das ich bis zum heutigen datum (17.07.06)
im vollbesitz meiner gestigen kräfte bin. mache kreuzworträtsel, mache soduko, spiele Mühle, dame, schach, löse logikrätsel im heft GEO, kann bruchrechnen, dreisatz, wurzelziehen, weis und kenne primzahlen, kann meinen namen fehlerfrei schreiben.

Also bitte, bitte bitte, keine telefonnummern, keine tips wie ich, wo und wie ich ne nummer suchen kann.

jetzt hab ich den hinweis bekommen, das in klinik merheim nicht mehr dialysiert wird. der andere sagt, das nur stationäre patienten dort dialysiert werden, aber nicht mehr im haus 32 im 1. sondern im 5 stock eines angebauten gebäudes
(sorry das ich das von saarbrücken aus nicht so genau gesehen habe, lag bestimmt an der schlechten sicht)

jetzt zur sache: ( ich schreibs mal groß, vielleicht hilft das)

ICH SUCHE: EINE/N USER/IN DER/DIE IN (KÖLN) KLINIK MERHEIM
ODER KFH (was immer das auch ist) DIALYSIERT:

also keine PD oder HHD patienten, sondern die ins zentrum dialysieren gehen.

alles weitere kann ich dann mit der person besprechen, keine angst es ist nix schlimmes.

alles wird gut, Nina Ruge alias Flemm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jetzt mal unpräzise 17 Jul 2006 13:00 #393707

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Also ich weiß ehrlich nicht was ich zu Deinen Beiträgen noch sagen soll. Es ist hoffnungslos. :-(

Ich glaub einfach, dass Du in Deinen Beiträgen gerne zu übertriebenen Übertreibungen neigst und dich gerne selbst reden hörst (was für einen Schwachsinn du so verzapfst).

Zum anderen, verwirrst du mich immer mehr, denn in einem Beitrag weiter unten schreibst du was von einer Bekannten, die du suchst, die sich in Merheim beworben hat und eine Stelle im Juli beginnt.

Und nun schreibst Du hier, dass Du nur einen Patienten suchst, der in Merheim dialysiert. ?????????

Weißt wohl selbst nicht was Du hier überhaupt willst, von uns.

Nun haben dir schon einige User auf die Sprünge geholfen, dass die Klinik nur stationäre Patienten dialysiert und das KfH die ambulanten Patienten und dann verstehst du das immer noch nicht.

Jetzt zur Sache: (nun mal in groß, vielleicht hilft das ja) [O-Ton Flemm] [lol]

AUF DEM GELÄNDE DER KLINIK BEFINDET SICH DAS KFH IN DEM DIE AMBULANTEN PATIENTEN DIALYSIERT WERDEN.
IN DER KLINIK SELBST AUF DER 3. Etage WERDEN DIE STATIONÄREN PATIENTEN DIALYSIERT, ABER NICHT MEHR IM HAUS 32 SONDERN IM KLINIK-ANBAU.

Klar jetzt. Super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jetzt mal unpräzise 17 Jul 2006 13:27 #393708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Flemm,

hast du etwa irgenwen hier aus dem Forum kritisiert?

Darfst du nicht tun, du. :-)

Gibt hier immer Ärger!

*dreifachgrins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Info zur Frage:was ist das KfH 17 Jul 2006 13:27 #393709

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hier ist die Antwort:http://www.kfh-dialyse.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Info zur Frage:was ist das KfH 17 Jul 2006 15:18 #393710

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
super kaimana

für wie doof hältst du mich eigentlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Info zur Frage:was ist das KfH 17 Jul 2006 15:30 #393711

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
ICH SUCHE: EINE/N USER/IN DER/DIE IN (KÖLN) KLINIK MERHEIM
ODER KFH (was immer das auch ist) DIALYSIERT: = o-ton flemm vom 17.6. 12:40

wie sonst soll dein nebensatz aufgefast werden was immer das auch ist. dir kann man es wirklich nicht recht machen. mit der site wollte ich dir helfen sich über das KfH zu informieren.
weniger angriffe gegen mich und weitere user würden dir gut anstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jetzt mal unpräzise 18 Jul 2006 08:54 #393719

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
:-]:-]:-] Man Kumpel! Lass es einfach! Besorg Dir die Telefonnummer von der Schwester auf anderer Weise! Bzw. lass die Grüße ihr auf andere Weise (Fleurop???) zukommen!

Ironiemodus: on
Ich befürchte, dass Du sonst noch als Terrorist vom NSA registriert wirst und von der CIA nach Guantanamo entführt wirst!
Ironiemodus: off

Oder fahr nach Köln!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jetzt mal unpräzise 18 Jul 2006 11:01 #393721

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi kumpel

ich habe NIEdie Nummer von der schwester gesucht, ( das haben andere so hineini interpretiert)
ich hatte sie verloren. (die nummer, nicht die schwester)

kumpel Flemm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jetzt mal unpräzise 18 Jul 2006 11:48 #393722

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Dann solltest Du dich auch so verständlich ausdrücken, dass wir User hier das auch sofort richtig verstehen.

Denn Du stellst alles immer so halb in den Raum, dass man sich den Rest zusammenpuzzlen muss aus Deinen ganzen Beiträgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.