Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

schlechtheilende wunden 17 Jul 2006 17:56 #393712

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
zu den wunden komme ich etwas später

zuerst: teewee hat meinen letzten beitrag gestrichen und mich verwarndt. hab das so angenommen, hatte in dem beitrag vergessen das hier auch kranke menschen sind. ( ich doch auch ). und die reagieren halt anders als gesunde.

alle beiträge haben sich für mich erledigt, auch der mit merheim. werde also dazu keinen kommentar mehr abgeben.

es hat mich auch gefreud das ich von einigen positive meldung bekommen habe.

jetzt zu den schlecht oder gar nicht heilenden wunden: wenns hier welche gibt
mit ............, kann er mich hier, per PN, oder per mail fragen. mail auf meiner page zu sehen.

ich werde den teufel tun und fragen hierzu im forum zu beantworten, sonst hängen sich leute rein die es nix angeht, und das möchte ich nicht wieder durchmachen.

AMEN


ps. kann mir jemand erklären wie ich die smilies in den text bekommen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 17 Jul 2006 18:21 #393713

Flemm schrieb:
> zuerst: teewee hat meinen letzten beitrag gestrichen und mich
> verwarndt. hab das so angenommen, hatte in dem beitrag
> vergessen das hier auch kranke menschen sind. ( ich doch auch
> ). und die reagieren halt anders als gesunde.

Dein Posting suggeriert, dass die Aussage das ... hier auch kranke menschen sind. ... und die reagieren halt anders als gesunde von mir sein könnte. Dies ist gewollt oder ungewollt falsch!

Meine Mitteilung an Dich im Wortlaut:
1. Deine Postings verändern den Stil des Forums - dies ist nicht gewünscht.
2. Wenn Du den den Stil Deiner Beiträge nicht änderst, solltest Du Dir ein anderes Forum suchen

Vielleicht wartest Du mit dem schreiben von Beiträgen einfach mal, bis Du inhaltlich etwas beizutragen hast.

TeeWee :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 17 Jul 2006 18:41 #393714

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Flemm!

Jetzt mach aber mal nicht TeeWee zum Buhmann!:-/
Ich denke, daß der Großteil deinen Schreibstil etwas merkwürdig findet. Dies kommt ja auch wohl in den Threads zum Ausdruck. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch von anderen (Usern) hinaus.

TeeWee ist der Webmaster und wahrt damit die Interessen der DO-User.
Und diese sind, denke ich, an einer freundlichen, unmißverständlichen Umgangsweise interessiert.

Sylle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 17 Jul 2006 18:50 #393715

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Kaum mal nicht dauernd im DO und schon geht das Sommergekasper wieder los. Wir hatten schon soooo viele Flemms und Loolas usw. Immer schön ignorieren...... und schon verkrümeln sie sich wieder....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 17 Jul 2006 19:11 #393716

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
genau das meinte ich, sag mir die stelle wo ich teewee zu buhmann gemacht habe, wieso interpretierst du etwas hinein was nicht geschrieben ist, ich hab doch geschrieben, das ich die verwarnung hinnehme, ist das böse absicht von dir ?

mann mann mann
beendet doch endlöich mal das thema, mann gottes,
ich hab doch meinen senf von teewee bekommen,

WAS WOLLT IHR NOCH ????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 17 Jul 2006 19:48 #393717

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mist jetzt hab ich geblättert und der ganze schon geschrieben kommentar dazu ist weg.

ist besser so, so mach ichs halt nicht so lang

apropos, sachliche kommentare, geh bitte mal auf meine 2 - 3 beiträge und lies die, was war daran unsachlich ?

wenn jemand schreibt er hätte angst vor den megadicken nadeln bei der ersten punktion, die täten weh

mein kommentar: die nadeln sind nicht megadick, ein kanonenrohr ist megadick
die anfängernadeln (rot) sind 1,5 die gelben 1,8mm und tun nicht weh.

lies diesen beitrag mal und dann noch die kommentare dazu, dann gib mal ein urteil dazu ab und veröffentlich das bitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 18 Jul 2006 08:48 #393718

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Oder auch nicht!

Denn die Aussage von Flemm bezüglich des hinein interpretieren ist richtig und mir oft auch passiert. Da kann der Spaß verloren gehen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 18 Jul 2006 10:39 #393720

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schlechtheilende wunden 18 Jul 2006 15:26 #393723

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Flemm!

Bisher habe ich mich ja aus allen Diskussionen herausgehalten. Aber nu isses doch so weit, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben muss.

Zuerst: Ich möchte hier niemanden angreifen!! Ich denke nur, dass man oder frau bei diesen Temperaturen eher etwas ungehalten ist oder sich genervt fühlt. Ich schließe da einfach mal von mir auf alle anderen! ;-)

Also bitte streitet Euch nicht und greift Euch nicht an. Das bringt niemandem etwas und schreckt eher ab. DO soll guttun, helfen, wiederaufbauen, Informationen geben, ein Platz zum quatschen sein!! Denkt doch mal darüber nach, wie das für einen neuen User hier wirken muss. Wie ein Kampfplatz für Streithähne. :-(

Und nun noch eine Bitta an Dich, Flemm, versuche doch bitte mal nicht ganz so sehr von dem Thema abzuschweifen, welches Du in Deinen Beiträgen verfolgst. :-) Manchmal versteht man wirklich nicht, was Du eigentlich wissen möchtest. Daher, habe ich Dich ja auch gestern angeschrieben. Als Du mir so klipp und klar geantwortet hast, wunderte ich mich erst recht, dass Du in Deinen Postings so ganz anders schreibst. Warum eigentlich?

Nichts für ungut, Ihr Lieben.

Sonnige Grüße

Danijelle


PS. Die Smilies siehst Du rechts neben dem Textfeld. Schreibe einfach die Klammern, Zeichen und/oder Buchstabenkombination, die neben dem gewünschten Smilie steht, in das Textfeld. Wenn Du auf Kontrollansichtt klickst, siehst Du dann an der Stelle im Text das Smiliegesicht. Wenn alles ok ist, nur noch auf senden klicken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.