Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neuanmeldung 22 Jul 2006 15:29 #393731

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
heut morgen während meiner dialyse hab ich mal meinen laptop angemacht und wollt mich bei DO mal reinschleichen, ups,da war ich wieder unter altem nick, am pc war der cookie schon gelöscht, deshalb jetzt opaflemm, also nicht heimlich,
gelle lops.

mal ne frage lops, der beitrag bezüglich der belastbarkeit meines fußes, das war doch spaß, oder?, sag einfach ja oder nein

bin mal gespannt wer sich jetzt noch alles einklinkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neuanmeldung 22 Jul 2006 17:50 #393734

• lops15
  • lops15s Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
nein [lol]

Re: neuanmeldung 22 Jul 2006 17:51 #393735

• lops15
  • lops15s Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hallo Opaflemm,

>>ich bin 61 jahre geworden, ohne das forum der mißgelaunten tanten und schaff auch noch die restlichen 40 jahre

ich gehe wieder zurück ins wirkliche leben<<

erst mal herzlich willkommen im wirklichen Leben [lol]
Ja, die virtuelle Welt gehört heute zum wirklichen Leben. Das Gute daran ist, man kann theatralisch Abschied nehmen und im nächsten Augenblick
wie Opa aus der Asche (meine Phönix [lol]) auferstehen.[grichische Mythologie: Vogel, der sich im Feuer verjüngt, Sinnbild der Unsterblichkeit; wie ein Phönix aus der Asche steigen]
Meinen Beitrag zum diabetischer Fuß Teil 2
habe ich verfasst, als Du schon DO den Rücken gekehrt hattest.Selbst mit einem Bremsassistenten benötigt man bei einer Vollbremsung einen Pedaldruck von ca. 100 kg. Wenn Dein Bein diese Belastung aushält, verstehe ich Deine Mitteilung nicht, in der Du 2 oder 3 Tage vorher beschreibst, dass Du nicht alleine ins Bett kommst und dabei auf die Hilfe Deiner Frau angewiesen bist. Ich kenne viele, die nur mit einem Bein kilometerweit gehen können. :-) Also stellte ich Deine Fahrtauglichkeit in Frage. Ich provoziere zwar selten und dann recht ungern, aber ich wollte wissen, ob Du ein Dampfplauderer bist, oder ob Du Deine Drohung und Ankündigung DO zu verlassen ernst meinst. Nach den offiziellen Beschimpung des Forums hätte man das meinen können. Wahrscheinlich hatte ich Dich an Deiner empfindlichsten Stelle, Deiner Eitelkeit, getroffen. Das musste zur Rückkehr führen [lol]

In diesem Sinne
MfG
Lops15

Re: neuanmeldung 22 Jul 2006 19:11 #393736

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi lops

den ersten abschnitt lass ich mal unkommentiert, es ist mir schniezschnurzegal wie du darüber denkst, mich interessiert mehr, wieviele säcke reis in china jeden tag umfallen, soviel dazu

pedaldruck von 100kg ? seit wann ist kg eine einheit für druck ? ( wohl in der schule nicht aufgepasst, du du böser junge!!!). also zumindest in physik scheinst du nicht sehr helle zu sein, also ich kenne die einheiten, bar, pascal, meinetwegen auch Nm, aber kg ???? seit wann? das si einheiten gesetz wurde 1972 geändert, da hält sich in europa jeder dran, außer den engländern und dir, also muß es heut morgen gewesen sein, hab heute noch keine zeitung gelesen.

jetzt zu der zahl 100, wenn du den druck meinst der dem gewicht von 100 kg entspricht, erklär bitte mal den mitlesern unter 100 kg, das sie nicht fahrtüchtig sind. meine schwiegertochter hat nur 52 kg, heißt das, sie kann keine vollbremsung machen? ....soviel dazu.

zu dem anderen teil, ich kenne niemanden der mit einem bein gehen kann, höchstens hüpfen, mit krücken, oder prothese ja, aber dann werden krücken oder prothese als 2. bein genutzt, drück dich deutlicher aus.

das wäre also der fall jemand hat eine beinprothese, das andere bein ist heil.

jetzt soll es leute geben, die haben auf einer seite eine beinprothese, und konnten damit wirklich kilometerweit gehen, dann wurde am anderen fuß eine zehe amputiert, und eine weitere wunde, die nicht heilen wollte.

jetzt noch zu den dummen fragen wer mir das fahren verboten hat und wer erlaubt, (unter diabetischer Fuß 2 nachzulesen)
mein enkel von 7 jahren hat mich am ersten tag, als er den verband sah, gefragt warum da verbunden ist, seine mama und ich haben es ihm erklärt, wie lange das denn dauere ? nicht sehr lange, ein paar monate vielleicht, (es hat mehr als 1,5 jahre gedauert), gell wenn man weh am fuß hat darf man nicht gehen?
du stellst dich auf das wissensniveau von einem 6 jährigen, weil mit 7 weiß man sowas.
die erlaubnis den fuß teilzubelasten hat mir der milchmann gegeben, du warst gerade nicht zu erreichen ( denk mal darüber nach )

jetzt kommt unter garantie wieder ein verweis oder ein ausschluß, wegen der rethorischen spitzen. sollte man nicht mal solche ermahnen die andere leute persönlich angreifen.

PS ich habe seit mai 1963 den führerschein und fahre seit dezember 1964 unfallfrei. hatte jahrelang ne kilometerleistung von > 300000km.
wegen mir war noch nie jemand in gefahr.

also lasst eure kinder ruhig auf der straße, ich mach auch mit ner amputation des linken beines und mit nur nem teilbelastbaren rechten fuß ne vollbremsung.

Re: neuanmeldung 22 Jul 2006 20:45 #393737

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das mit den 100 Kilo druck stimmt! Lernt man sogar so in der Fahrschule!!!!!
War wohl anders als du damals deinen Führerschein gemacht hast. Damit soll gesagt sein das man bei einer Vollbremsung soviel Druck ausüben muss als wenn man einen 100 kilo schweren klotz auf das Pedal stellt.
Und die bedenken bezgl. der Fahrtauglichkeit kann ich schon verstehen wenn du erzählst das du noch nichteinmal richtig auftreten kannst.
Du solltest auch dran denken das wenn du ( gott bewahre) einen Unfall mit dem kaputten Fuß baust du ernsthafte probleme mit der Versicherung bekommen könntest. Die könnte sich nämlich weigern zu zahlen wenn sich jemand hinters Steuer setzt und nicht richtig Fahrtauglich ist. Und da solche Schäden meistens sehr teuer sind kann man sich dann leicht ruinieren!
Also ist doch die Mahnung zur Vorsicht angebracht. Nicht nur der anderen wegen sondern auch deinetwegen.
Also nicht immer alles gleich als Angriff sehen!

Re: neuanmeldung 22 Jul 2006 21:51 #393738

• lops15
  • lops15s Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hallo Opaflemm,

Deine Schwiegertochter tut mir echt leid. Wurde sie von Dir, oder Deinem 7jährigen Enkel dazu verdonnert im Stehen zu bremsen? :-) (mit 52 kg könnte sie ja nur eine halbe Vollbremsung machen [lol])Hat sie keinen Sitz im Auto mit dessen Hilfe und ihrer Muskelkraft sie ihr gesundes rechtes Bein auf das Bremspedal stemmen kann? Wenn doch, kann sie locker eine Gewichtskraft von 100kg aufbringen. Und nun für den Physiker: Die Gewichtskraft eines Kilogramms entspricht 1 kg · 9,80665 m/s² oder gleich 9,80665 N (Newton)
Und nun für den Mathematiker: Für eine Vollbremsung ist eine Kraft von 980,665 N notwendig. Wenn Dich diese Zahl (9,80665)an die Erdbeschleunigung erinnert, hast wenigstens Du in der Schule aufgepasst ;-)
So, nun Schluss mit der Blödelei. Hat mir echt Spass gemacht mit Dir zu plaudern.
Deine Beiträge sind immer sehr aufschlussreich[lol]

MfG
Lops15

Schau mer ma 23 Jul 2006 18:26 #393744

• lops15
  • lops15s Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hallo äähhhm,
wie möchtest Du angeredet werden?

>>>deshalb jetzt opaflemm, also nicht heimlich,
gelle lops.<<<

Also muss noch ein neuer Nick her. Wie wäre es mit Nickwechsler? [lol]

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen [augenroll]
Lops15

Schau mer ma
Datum: 20.07.06 20:48

Von: lops15

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert ....
Ein immer neuer Nick ist doch keine Hürde. gelle?
Aber TeeWee passt schon auf, wenn plötzlich Querschläger hier einschlagen

Grüßle an Alle

• Seite:
  • 1
Hi :)