hi lops
den ersten abschnitt lass ich mal unkommentiert, es ist mir schniezschnurzegal wie du darüber denkst, mich interessiert mehr, wieviele säcke reis in china jeden tag umfallen, soviel dazu
pedaldruck von 100kg ? seit wann ist kg eine einheit für druck ? ( wohl in der schule nicht aufgepasst, du du böser junge!!!). also zumindest in physik scheinst du nicht sehr helle zu sein, also ich kenne die einheiten, bar, pascal, meinetwegen auch Nm, aber kg ???? seit wann? das si einheiten gesetz wurde 1972 geändert, da hält sich in europa jeder dran, außer den engländern und dir, also muß es heut morgen gewesen sein, hab heute noch keine zeitung gelesen.
jetzt zu der zahl 100, wenn du den druck meinst der dem gewicht von 100 kg entspricht, erklär bitte mal den mitlesern unter 100 kg, das sie nicht fahrtüchtig sind. meine schwiegertochter hat nur 52 kg, heißt das, sie kann keine vollbremsung machen? ....soviel dazu.
zu dem anderen teil, ich kenne niemanden der mit einem bein gehen kann, höchstens hüpfen, mit krücken, oder prothese ja, aber dann werden krücken oder prothese als 2. bein genutzt, drück dich deutlicher aus.
das wäre also der fall jemand hat eine beinprothese, das andere bein ist heil.
jetzt soll es leute geben, die haben auf einer seite eine beinprothese, und konnten damit wirklich kilometerweit gehen, dann wurde am anderen fuß eine zehe amputiert, und eine weitere wunde, die nicht heilen wollte.
jetzt noch zu den dummen fragen wer mir das fahren verboten hat und wer erlaubt, (unter diabetischer Fuß 2 nachzulesen)
mein enkel von 7 jahren hat mich am ersten tag, als er den verband sah, gefragt warum da verbunden ist, seine mama und ich haben es ihm erklärt, wie lange das denn dauere ? nicht sehr lange, ein paar monate vielleicht, (es hat mehr als 1,5 jahre gedauert), gell wenn man weh am fuß hat darf man nicht gehen?
du stellst dich auf das wissensniveau von einem 6 jährigen, weil mit 7 weiß man sowas.
die erlaubnis den fuß teilzubelasten hat mir der milchmann gegeben, du warst gerade nicht zu erreichen ( denk mal darüber nach )
jetzt kommt unter garantie wieder ein verweis oder ein ausschluß, wegen der rethorischen spitzen. sollte man nicht mal solche ermahnen die andere leute persönlich angreifen.
PS ich habe seit mai 1963 den führerschein und fahre seit dezember 1964 unfallfrei. hatte jahrelang ne kilometerleistung von > 300000km.
wegen mir war noch nie jemand in gefahr.
also lasst eure kinder ruhig auf der straße, ich mach auch mit ner amputation des linken beines und mit nur nem teilbelastbaren rechten fuß ne vollbremsung.