Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Osama Bin Laden 13 Nov 2006 18:25 #393759

• elvi
  • elvis Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Woher hast Du das ?
übrigens man kann Dir nictht antworten, das Fenster
Michael antworten geht nicht auf den Bildschirm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Osama Bin Laden 13 Nov 2006 18:34 #393760

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ich bin Verschwörungstheoretiker was den 11. September angeht und habe von CNN erfahren, dass Osama Dialysepatient ist. Immerhin reichen meine Erkenntnisse inzwischen soweit, dass er wenige Tage vor 9/11 in Kabul in einer Klinik war und CIA-Besuch hatte. Kann man auf verschiedenen Websites nachlesen und kam auch einige Mal im TV.

Also eins ist absolut sicher: Bin Laden ist Dialyse-Patient. Frag ich mich also, welche Dialyse er macht :-]

Warum man nicht antworten kann, weiß ich nicht ... vielleicht auch so ein Verschwörungsding? *grins*

Re: Osama Bin Laden 22 Nov 2006 13:18 #393761

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es stand doch in allen Gazetten, daß Ben Laden Dialysdepatient ist. Ist doch nichts Neues!

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.