Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 14:34 #393762

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Gesten war ich mal dran. Meine normale Anlegezeit ist 18 Uhr und ich dialysiere 5 Stunden - nur gestern kam ich wegen einiger organisatorischen Probleme (Umbettungen und meiner Spezialmaschine (wegen noch fehlender virologische Clearance nach dem Urlaub), die noch nicht fertig war erst um 18.30 an der Maschine und die Schwester knappte mir später ne Viertelstunde ab - ein Arzt war da nicht mehr da um den befragen zu können! Ich wäre erst nach Feierabend fertig geworden!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 14:47 #393763

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ist mir auch schon passiert - nur habe ich nicht das Bedürfnis, es dann gleich der ganzen Welt kundzutun (weil ich auch glaube, dass es nicht wirklich jemanden interessiert)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 14:53 #393764

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Na und, bist Du nun wegen der Viertelstunde scglechter beisammen, kann immer mal wieder vorkommen, dass man mal nicht das ganze Programm durchziehen kann. Antwort von Laala ist genau richtig. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 15:01 #393765

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wie ich lese, hast du´s überlebt und das ist gut so! Ehrlich gesagt, wenn hier jeder kund tun würde, wenn aus welchen Gründen auch immer, sein Maschinchen mal eher abgestellt wird, dann läuft es hier im Forum aber schnell aus dem Ruder.
nix für ungut!
lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 15:17 #393766

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
vieleicht solte man es mal alles etwas gelassener sehen. So schnell stirbt es sich nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 15:23 #393767

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Aber wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Achja, wenn es für irgendjemand hier von existenzieller Bedeutung ist versuche gerne, im Nachhinein zu rekonstruieren, wann ich mal ein Viertelstündchen weniger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 30 Jan 2007 15:48 #393768

Hallo Geierlein,

so deutlich werde ich nicht oft, aber es geht mir jetzt echt auf den Sa.. :-/

Du findest hier weit und breit kein Forum mit dem Titel: Geierleins Welt.
Das ist hier auch nicht die offizielle Geierlein Fan-Page.

Es bedarf schon einer gehörigen Portion Egozentrik sich mit Nichtigkeiten immer wieder im Forum gaaanz oben zu plazieren. Sollte es Dir nicht gelingen Beiträge dieser Gewichtigkeit in einen zugehörigen Thread zu Posten ist auch nichts verloren, wenn Du ganz darauf verzichtest!

Es ist der überwiegenden Anzahl der Forennutzer egal.

1. Wie Du geschlafen hast.
habe aber fest geschlafen bis um 6 Uhr dann rappelten alle Maschinen auf Alarm und die Schwester geriet in Stress!

2. Wann Du gefrüstückt hast.
Um 6.45 kam ich ab und um 07.20 saß ich schon im Hotel beim Frühstück!

3. Ob Du 15 Minuten kürzer als sonst dialysiert hast.
und die Schwester knappte mir später ne Viertelstunde ab

4. Ob man auf Deiner privaten Homepage Fotos sehen kann.
Keine Ahnung warum das mit den Bildern nicht klappt, andere bekommen die angezeigt!

5. Wie lange du warten mußtes um Deine Versichertenkarte abzugeben:
Na heute ist ja wieder Termin, also ich heute früh zum Hausarzt um den Qartalszehner loszuwerden! Eine Warteschlange bis auf die Straße

ect. ect.

Soweit ich weiß, hast Du eine Blog-Seite. Wenn die niemand ließt, tut es mir leid für Dich , aber das Problem löst Du nicht, in dem Du Deine Selbstdarstellung in dieses Forum verlegst und meine wiederholten Bitten (um eine andere Forennutzung) hartnäckig ignorierst.

Alles klar ??
Schönen Tag

TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 01 Feb 2007 14:32 #393769

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Danke TeeWee...endlich mal ein lesenswertes Posting zu dem Thema.:-]:-]:-]:-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 01 Feb 2007 14:45 #393770

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schade,ich hätte noch so gern etwas über seinen Stuhlgang erfahren.[gähn]
kassa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 01 Feb 2007 16:16 #393771

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hallo Thomas,

Du/Ihr habt ja recht, Geierlein hat es wirklich übertrieben und wären wir im Usenet wäre er längst in meinem Killfilter (allerdings mit niedrigem Score). Aber (wie sag ich es, ohne Euch zu sehr auf die Füße zu treten?):

Es gibt hier eine Menge Beiträge von Insidern, sprich, denen die sich aus Chat oder RL persönlich kennen, die vor Nebensächlichkeiten, Anspielungen und privaten Bemrkungen nur so strotzen. Manchmal arten ganze threads zu regelrechten Orgien solcher Beiträge aus. Der Informationsgehalt ist für Nicht-Beteiligte dann auch eher dürftig und das Kommunikationsmittel der Wahl für solche Diskussionen wäre eher e-mail. (Leider kann das Forum im Gegensatz zu meinem Newsreader kein kill thread)

Also könnte man der Meinung sein, dass ein bißchen mit zwei Maßstäben gemessen wird. Private, für die Allgemeinheit uninteressante Kommunikation ist o.k., wenn sie von wohlgelittenen Insidern kommt und böse[TM] wenn von anderen.

(Disclaimer: Ich weiß, dass solche Kuschelkommunikation zu fast jeder virtuellen community gehört und auch die usenetgroups von solcher off-topc-kommunikation voll sind. Lästig für weniger emotionale Leser ist sie trotzdem. Außerdem habe ich nichts dagegen, mal den advocatus diabolo zu spielen und schließlich ist der thread ja schon in der Boxbude. Und wo kommen wir da hin, wenn Du immer nur - berechtigt - Lobeshymnen einstreichst.)

Gruß

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 20 Apr 2007 11:56 #393775

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Was habt Ihr alle denn für ein Problem?

Da will jemand über was reden, das Ihn ärgert und Ihr haut Ihm dafür auf die Fr****...
Is ja n tolles Forum!

Oder hab ich was falsch verstanden? Dann klärt mich auf!

Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jetzt war ich dran! 20 Apr 2007 20:44 #393776

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi.
woher willst du das wissen?
Die meisten die dieses Forum besuchen geben keinen Beitrag ab. Es sind nur Leute die sich informieren wollen.
mfg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.