Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geburtstagsparty 19 Feb 2008 21:35 #393908

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Bin heute wieder heim aus dem Krankenhaus gekommen! Am Mittwoch war mein neuer Dialyse-Shunt zu und am Donnerstag hatte ich schon einen Termin beim Gefäßchirurgen. Hat aber mit der OP am Donnerstag nicht mehr geklappt und so kam ich am Freitag unters Messer - nur leider ohne Erfolg und so kam dann am Montag sie 2.OP - ob das nun Pfusch am Bau war oder einfach nur Pech, wer weiß das schon. Nur bei meinem sprichwörtlichen Glück ... Nur waren danach meine Blutwerte (7er Kalium) dermaßen schlecht, dass ich quasi aus dem OP in die Dialyse kam und das war ein Horrortrip, denn wie üblich bekam ich zusätzlich was, was ich vorher nicht hatte. Ne Bindehautentzündung verschaffte mir ein schmerzendes Auge! Und heute früh einen unterirdischen Blutdruck und weil die Werte immer noch so schlecht war eine zusätzliche Dialyse.nötig Entsprechend fertig war ich am Nachmittag, so dass ich Schwindelanfälle hatte und die Bude dort vollgegöbelt habe! Trotzdem konnte ich gegen 17 Uhr heim. Damit ich noch meinen Geburtstag feiern konnte!!!

Erzählt mir nur nix mehr über meine negative Einstellung!

Werner


Danke für die vielen liebén Grüße!


Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geburtstagsparty 19 Feb 2008 22:30 #393909

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Lieber Werner, obwohl Du mir nicht wohlgesonnen bist, tut es mir leid, dass Du schon wieder Pech mit DeinemShunt hast. Anscheinend hast Du immer schllechte KJarten mit den Göttern. Warum geht Dein Shunt immer zu? Bekommst Du denn Blutverdünnungstabletten? Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, wenn es auch im Moment nicht rosig aussieht! LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geburtstagsparty 22 Feb 2008 16:07 #393910

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Armer WErner
ich kann Dich gut verstehen, bei mir läuft momentan auch alles schief, als ob sich die ganze Welt gegen mich verschworen hätte.
Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag trotzdem noch etwas genießen können und wünsche Dir ,daß Deine Pechsträhne endlich aufhört.

liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße
Bina

PS Du hattest mir damals diesen Wettbewerb für den Kalender ans Herz gelegt.
Ich habe mein Büchlein mit den Krankenscribbeln eingeschickt, das kam zwar nicht in den Kalender , aber dafür will die Zeitschrift Der Nierenpatient ein Portrait über mich und meine Arbeit machen. Sie bekamen von der Niere ev das Büchlein und waren begeistert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geburtstagsparty 22 Feb 2008 16:51 #393911

  • Loulou
  • Loulous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Liebes Geierlein,
nachtraeglich alles Liebe zum geburtstag und dann wuensche ich Dir noch, dass das naechste Jahr viel viel besser wird als das letzte!
Viele Gruesse von Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geburtstagsparty 01 Mär 2008 20:18 #393913

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Danke sehr!

Zu allem Unglück ist mir am Freitag der Shunt wieder zu gegangen und ich habe mir ein anderes Krankenhaus gesucht und gefunden. Freitag Nachmittag noch die Shunt Revision und heute früh die Dialyse und anschließend bin ich heim!

3 Shunt OPs in 2 Wochen ..... da soll man nicht depressiv werden!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.