Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

EVIL AN TEEWEE 27 Mai 2008 22:46 #393951

• albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Teewee, schau Dir mal die Beiträge von diesem komischen Forenmitglied an und dann bist Du sicher auch der Meinung, dass er nicht hierher gehört und lösche seine Beiträge und seine Anmeldung!Ich spreche da im Namen mehrerer Mitglieder vor alolem nach dem Usertreffen, die dieses niveaulose Verhalten nicht akzeptieren. Danke Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: EVIL AN TEEWEE 28 Mai 2008 10:59 #393952

Hallo Albertine,

wenn das Wetter wieder besser ist, nimmt er sicher Eimer und Schäufelchen und geht draußen weiter spielen.
Bis jetzt 4 Beiträge von - zugegeben - unerreichter Inhaltslosigkeit.
Aber wenn sich einer von den kleinen Rackern denn mal mit aufdringlichem und unangebrachtem Verhalten in den Vordergrund drängt, sollte man dies doch nicht mit Aufmerksamkeit belohnen.
Wenn - mit dem Erwachsen werden - seine Persöhnlichkeitsbildung voranschreitet, legt sich das bestimmt wieder.

LG
TeeWee

@evil 28 Mai 2008 14:59 #393953

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mit Schüppchen und Evil würd mir zusammen auch was einfallen !!! Mann bist Du ein Trottel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [lol][lol][lol]

Re: @evil 28 Mai 2008 17:18 #393954

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Was bist den du für einer? Und was machst du eigentlich bei DO?

Ich habe schon überlegt wo die anale Peripherie bei dir angesiedelt ist. Denn bei soviel sch.... der da rauskommt, wohl ziemlich weit oben[lol][lol][lol]

Re: @evil 28 Mai 2008 17:26 #393955

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hahaha wohl zuviel Schnee geschnupft, du Ball??

Re: EVIL AN TEEWEE 28 Mai 2008 17:45 #393956

• chrisi
  • chrisis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Teewee,

das Wetter ist aber besser bzw. gut.

Wie Olli schon schrieb (und scheinbar wieder gelöscht hat) ist evils anale Pheripherie (den Beitrag von evil hat teewee auch schon gelöscht) ziemlich weit oben in seinem hohlen Kopf angesiedelt, denn da scheint nur Schei... drin zu sein.
Die allermeisten User wollen sich hier informieren bzw. anderen helfen. Er scheint andere Beweggründe zu haben, aber sehr lange haben sich solche Leute hier noch nie gehalten. Er ist ja nicht der Erste. Der komplette Thread gehört gelöscht oder zumindest in die Boxbude, aber bestimmt nicht unter Allgemeine Diskussionen.

Re: EVIL AN TEEWEE 28 Mai 2008 18:08 #393957

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe den nicht gelöscht.....ich glaub das war der Hausmeischter[lol][lol].

Versteh ich nicht, dabei habe ich mir solche Mühe gegeben :-)

Re: EVIL AN TEEWEE 28 Mai 2008 18:28 #393958

• chrisi
  • chrisis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Teewee ist bestimmt in die falsche Zeile geraten...

Re: EVIL AN TEEWEE 28 Mai 2008 21:22 #393959

Hi :-)

ich hab außer einer Nichtigkeit von evil nix nicht gelöscht !!!! [cool]
Aber jetzt ist der Username gelöscht.

LG
TeeWee

Re: EVIL AN TEEWEE 29 Mai 2008 21:05 #393961

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Na wer denn dann?

Re: EVIL AN TEEWEE 30 Mai 2008 00:43 #393962

Hallo unknown,
sorry, aber ich zucke nicht mal zusammen wenn Du selbstherrliche Zensur schreibst.

Wenn Dir einer wiederholt inhaltsloses Zeug an die Hauswand pinselt und Du ihn dann verscheuchst und die Wand putzt, kriegst Du ein schlechtes Gewissen wenn er oder sein Kumpel Zensur! brüllt ?

Warum glauben denn nur die evils dieser Welt (oder ihre Führsprecher) es gäbe so etwas wie das Recht auf Nervigkeit und Destruktion an jedem Ort an dem sie möchten. Ehrlich - ähnlich wie mit der Zensur, habt Ihr da was falsch verstanden. Zensur in dem Sinne wie Du den Begriff angewendet haben möchtest, setzt ein Monopol auf Informations - oder Meinungsverbreitung voraus, oder strebt dieses an.
**ironie-on**
Soll heißen: erst wenn Du mit evil, Flemm und noch ein paar anderen zusammen ein Forum eröffnest in dem Ihr dann die tollen sinnlosen Sachen postet, und ich oder ein[e] Andere[r] dies verhindert - das wäre Zensur.
Aber ich schwöre, trotz aller Selbstherrlichkeit, werde ich nichts tun, um zu verhindern, dass Ihr irgentwo in den Weiten des Internetes ein Forum gründet, wo ihr frei von Zensur und Inhalten schreiben könnt was immer Ihr möchtet - wirklich nicht. Im Gegenteil, viele würden Euch zu diesem Schritt ermutigen und ich würde meine Hilfe anbieten.**ironie-off**

Ich Zitiere:Ok, was evil gepostet hat, war Müll
Na, dann war der Rauswurf aber erst recht keine Zensur sondern Müllvermeidung - und wer sollte da etwas gegen haben.

in diesem Sinne
der selbstherrliche, göttliche und intolerante Hausmeister
TeeWee

PS. Ich habe nicht vor diese Diskussion fortzusetzen.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.