Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Banale Probleme 22 Jun 2008 08:23 #393971

• Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Angesicht der Beiträge gestern und heute habe ich was ganz Banales:

Man hat mir vom Krankenhaus genug Heparin mitgegeben um bis Montag auszukommen... Danach soll wieder Marcumar genutzt werden! Nur die Spritzen haben sehr stumpfe Nadeln! Das habe ich schon im KH gemerkt, nachdem mir die erste Schwester eine mit roher Gewalt reingehauen hat und ich ich dann anschließend (wie sonst auch) selber spritzen wollte.

Ich habe viel Erfahrung mit Insulinspritzen und auch mit den Thrombosespritzen im KH, die ohne Probleme unter die Haut gehen - aber bei denen hier ist rohe Gewalt nötig!

Mein Bauch hat schon wieder viele Hämatome!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banale Probleme 22 Jun 2008 20:51 #393972

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wen interessiert das?

Re: Banale Probleme 22 Jun 2008 21:50 #393973

• loona
  • loonas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mir ist heute morgen mein Waschlappen heruntergefallen, und jetzt?

Re: Banale Probleme 23 Jun 2008 09:09 #393977

Hallo Geierlein,

ich habe Dir eine mail geschickt.

TeeWee

Re: Banale Probleme 23 Jun 2008 09:38 #393979

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da hast du ja ein ziemliches Problem[schock].
Da ich auch regelmäßig Waschlappen benutze, und die auch hin und wieder runterfallen, hab ich einen guten Tipp für dich[cool].

Liegen lassen und warten bis einer kommt der den Waschlappen aufhebt[lol][lol][lol]

Grüßle
Olli

Re: Banale Probleme 23 Jun 2008 12:37 #393981

• Antonio
  • Antonios Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 115
Nicht warten! Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand!

Ruf jemanden an, der kommt und den Waschlappen aufhebt....

Tobias