Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

DAMPF ABLASSEN!!! 21 Okt 2008 11:14 #394032

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen (trotz allem),

ich muß jetzt auch mal dampf ablassen!
Ist es euch schon mal passiert, dass diverse mitmenschen euch angemacht haben, weil ihr krank seid?
Ich muß mir immer wieder mal anhören, dass ich daran schuld bin, dass die KK-Beiträge steigen! Das ich daran schuld bin, das der gesunde Arbeiter oder Angestellte keine hohe Rente mehr kriegt, weil ich ja alles aufbrauche, weil ich ja mit meine 38 Jahren nur zu faul bin und unbedingt Rentner werden wollte! Das ist doch wohl der grösste SCH.... den es gibt, oder? Aber so sind sie halt, würden jetzt wohl einige sagen! Ich muß doch sowas nicht auf mir sitzen lassen, oder wie seht ihr das? Ich würde lieber Arbeiten und wäre gesund, aber ich kann es nicht mehr, leider! Ich habe in meinem Leben schon genug sch... mit gemacht, wie jeder andere hier bestimmt auch, ich bin eigentlich immer fröhlich und optimistisch gewesen, aber jetzt ist mir auch mal der Kragen geplatzt! Immer wieder diese Grütze, die man sich anhören muß!
Ich habe mir das doch nicht ausgesucht, ich habe doch nicht HIER geschrien, als die Krankheiten verteilt wurden!
Naja, vielen Dank für das lesen, das musste ich einfach mal los werden!

MICHI!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: DAMPF ABLASSEN!!! 21 Okt 2008 11:52 #394033

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Michi,

nein, ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Ich kenne aber einige sehr kranke Menschen (Krebs/Herz/MS) die sich nicht trauen über ihre Krankheit zu reden weil sie Angst haben nicht mehr von ihrer Umwelt akzeptiert zu werden. Sie sehen Krankheit als persönliches Versagen an, da helfen auch keine Diskussionen.