Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geierlein 11 Nov 2008 13:13 #394057

• albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo lieber Werner , nichts für ungut, aber wie wäre es TeeWee zu bitten,ein Forum unter Geierlein zu eröffnen, denn es ist vielleicht Dir aufgefallen, dass die Themen, die jetzt im Moment erörtert werden, sich nur um Fragen von Dir zum Großteil handeln, Du mußt ja nur vor dem Computer sitzen und auf Antworten warten. Das wäre einfacher, wenn es dann nur um ein Forum unter Deinem Namen ist, dann muß man nicht , um etwas andere zu lesen , sich durch das Dickicht Deiner Frage- und Antwortseiten , durchquälen. Das ist jetzt ganz ernst und ohne Ironie gemeint, es wäre einfacher. Schönen Urlaub Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geierlein 11 Nov 2008 13:30 #394058

• deejay
  • deejays Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Dem pflichte ich bei!

Re: Geierlein 11 Nov 2008 14:43 #394060

• Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Denkanstoß

siehe insbesondere pis law.

Tsangs Law passt auch auf Teile der Diskutanten.

Re: Geierlein 11 Nov 2008 15:25 #394061

• atane
  • atanes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Ich finde das jetzt schlicht und mit einfachen Worten beschrieben: saudoof.

Dieses ewige Geplänkel und Generve um Geierleins Beiträge geht auch mir langsam aber sicher echt auf den Keks. Lasst ihn doch endlich zufrieden.
Und wenn ihr auch zum wiederholten Male, diesmal eben von mir, aufgefordert werdet, seine Beiträge zu ignorieren oder einfach gar nicht zu lesen, frag ich mich doch manchmal ob ihr es nicht zum Trotz oder aus Langeweile oder auch aus Neugier einfach nicht sein lassen könnt.
Ich würde eure teilweise recht unfreundlichen Kommentare schon als Mobbing bezeichnen.
Denkt mal drüber nach.

Renata

Re: Geierlein 11 Nov 2008 15:51 #394062

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo,

ich denke, so ein Forum ist immer noch für alle da! Ob nun einer 100 Beiträge schreibt oder 100 Mann (Frau) einen......!
Wenn es euch stört, braucht ihr es ja nicht lesen, oder??? ;-);-)

Laßt euch nicht ärgern......!

MICHI!!!

Re: Geierlein 11 Nov 2008 16:26 #394063

• albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Atane, das hat nun nichts mit Geierleins Beiträgen zu tun, nur ich habe heute einen Beitrag gesucht und mußte mich in ellenlangen Beiträgen durchmanövrieren, die um die Themen von Geierlein gegangen sind. Zuerst oben mit der Diaverlängerung, dann weiter unten mit der Medizinindikation und da ist es mir aufgefallen, dass es seitenlange Für und Wider dazu gibt. Ich habe es auch geschrieben, dass es nicht gegen Geierlein geht, nur, wenn er mit all seinen Fragen und Antworten einen eigenen Beitragsthread hätte, dann kann man diesen überspringen so wie ich es mit manchen mache, wenn man was sucht, im schneller auf das zu kommen, was man sucht. Ich habe keinerlei Kommentare bei Geierleins Anliegen geschrieben und wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, sondern war wirklich mein voller Ernst ohne Ironie. Hoffe damit Klarstellung gezogen zu haben. Albertine

Re: Geierlein 11 Nov 2008 17:48 #394064

• atane
  • atanes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hi Albertine,

du musst dich mir gegenüber bestimmt nicht rechtfertigen, aber ich finde dein Anliegen leider trotzdem sehr ironisch und ich vermute, dass ich nicht die einzige bin, die es so auffasst, trotz deiner Beteuerung, dass du es ernst meinst.

Aber man kann ja, wenn man ein bestimmtes Stichwort in Erinnerung hat, anhand von dem suchen. Das kann ja nun wirklich nicht das eigentliche Problem sein.

Und dass es nun mal ellenlange Antwortenmeldungen geht, zeigt ja nur, dass es verschiedene Sichtweisen einzelner Personen zu Themen geht.
Das mal nur so am Rande.

Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass man über Geierlein herzieht, sich teilweise schon lustig darüber macht und seine Beiträge nicht wichtig genug oder überzogen findet, und das kannst du nicht abstreiten.

Grüße
Renata

Re: Geierlein 12 Nov 2008 22:13 #394065

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mit solchen Beiträgen wird das nicht besser und Ihm ist nich geholfen.

Re: Geierlein 12 Nov 2008 23:04 #394066

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Wie? Was? Mit meinem Beitrag jetzt?

Diejenigen, die Werner helfen wollen, werden schon antworten, oder etwa nicht?
Ich denke, schon!
Das war nur für die, die sich darüber aufregen! Hier wird sich ja sowieso soviel aufgeregt! Weiß auch nicht, warum das so ist! Aber andererseits finde ich es auch immer witzig.......:-] !

Naja, macht wie ihr denkt.......;-)! @Werner: ich antworte Dir natürlich auch weiterhin, wenn ich helfen kann, dafür ist ja das Forum da!!!

Re: Geierlein 13 Nov 2008 04:18 #394067

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hast Du - aber wie dieser Tage jemand geschrieben hat: da wird viel geschreiben und wenig (Essentielles) gesagt. Renata hat da schon den richtigen Eindruck!

Was mich verwundert sit, dass selbst wenn ein Thema längst abgehakt ist, müssen Leute noch dazu schreiben! Bedingter Reflex oder was?

Ich gebe zu, dass ich gerade über diesen Threat erschrocken war (hatte ihn gestern nicht gesehen) und Deine Forderung als absurd empfinde!

Aber ab nächste Woche ist eh erst mal Ruhe!

Werner

Re: Geierlein 13 Nov 2008 04:26 #394068

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Oder ist es so, dass es eine Mehrklassengesellschaft im Forum gibt? Eine Führungskaste, eine Kaste der Veteranen an der Dialyse/TX-Front, eine Kaste von Nurlesern oder Neuusern und letztendlich den Dorfparia. Für den hat man mich ausgekuckt! Der darf von allen geprügelt werden!

Aber echt, gestern hat es ja mit der neuen Gürtelrose bei mir wieder einen psychischen Niederschlag gegeben! Und nun lese ich das hier!

Herzlichen Dank!

Re: Geierlein 13 Nov 2008 07:53 #394069

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Werner,
ich schreibe ja eigentlich nur mal ganz selten hier, lese fast nur und halte mich auch bei diesen unnützen und für mich wertlosen Diskussionen und Statements immer zurück. Aber jetzt denke ich, es ist zuviel des Guten. Meine Meinung Du bist wie Du bist und sollst auch so bleiben, lasse Dich nicht verbiegen!!! Jeder Mensch ist anders, man muss ihn so akzeptieren und braucht deshalb nicht ständig über ihn herziehen. Schließlich hast Du ja auch schon so einiges durchgemacht (und das übrigens im selben Zentrum wie ich) und suchst Hilfe, wofür diese Foren ursprünglich ja auch einmal gedacht waren....
Glückauf, Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen.
Galan
P.S. ...und schönen Urlaub für Körper und Seele

Re: Geierlein 13 Nov 2008 09:03 #394070

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo Albertine,

ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, denn ob jetzt Werner oder jemand anderes Beiträge geschrieben hat, suchen müßtst Du ohnehin, da ist es doch egal, wessen Beiträge Du überspringen mußt.

LG
Sabine

Re: Geierlein 13 Nov 2008 13:05 #394071

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Danke! Sowas rettet den Tag!

Werner

Re: Geierlein 13 Nov 2008 16:41 #394072

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
wenn ein ganz FREMDER dieses Forum liest, muss er ja denken, das sich hier nur angemufft wird!!!! Ist das nicht alles lächerlich????[lol]
Lasst Geierlein doch schreiben was er will!!! Ignoriert es doch einfach, wenn er ÜBERALL seinen SENF dazu gibt. LGB (Vielleicht) will er ja nur auf sich Aufmersam machen. ??????????????[gähn]

Re: Geierlein 13 Nov 2008 16:42 #394073

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Jazzman,

da hast Du wohl was in den falschen Hals gekriegt. Schau mal auf die Linien. Sun hat albertine geantwortet und nicht dir.
Ansonsten stimme ich denen zu, die diesen Vorschlag für überflüssig halten.

Re: Geierlein 13 Nov 2008 20:46 #394074

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Jazzmann!

Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine das Geierlein nicht geholfen ist wenn man immer und immer wieder auf ihm herumhackt.
Ich kann akzeptieren das er miteilungsbedürftig ist. Ich denke , keiner der mit dem Problem Krankheit zu tun hat hat es leicht. Jeder geht anders damit um. Man kann lernen damit umzugehen wenn man möchte, jeder aber tut es auf seine Weise.

Nicht das ich nicht auch Albertine verstehen kann. Das Forum ist sehr informativ , es geht auch um Fakten, Zahlen, Ratschläge und und und.

Nicht umsonst gibt es trotzdem den Seelenspiegel hier im Forum.

ganz ganz liebe Grüße

Beiträge überspringen 25 Feb 2009 01:32 #394133

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Liebe Albertine,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Suche würde sehr vereinfacht, wenn wir nutzten, was möglich ist: die Betreffzeile mitten in der Diskussion auf unseren Beitrag gezielt zu ändern. LG Debi

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.