Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schön nicht allein zu sein..... 30 Jan 2009 13:09 #394103

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich echt saumäßig über Eure Beitrage und e-mails gefreut. :-]
Das kann ich nämlich bald mal meinem Vater zeigen- der denkt nämlich dass ich mit meinem Tierfimmel echt ein Rad ab hab.
Ich habe ja das große Glück abseits von gut und böse zu leben, da stört das auch niemand. Viel Tiere= viel Output ! Ihr versteht.
Dank meiner Polyneuropathie bin ich auch nicht mehr der größte Gassigänger, da kommen mir ein großer Garten, einige hundert Hektar Wald und ein paar Wiesen ums Haus natürlich sehr gelegen. Meine Hunde haben gottseidank keinen Jagdtrieb sonst würde es hier wohl nicht so geschmeidig ablaufen....
Dafür ist es umso schwieriger wenn mal ein Kaninchen ausbüxt ;-) . Ausserdem schaut der Fuchs öfter mal bei meinen Hühnern vorbei, was auch nicht so wirklich prickelnd ist:-/

@Alexandra aus Salzburg: leider habe ich wohl Deine e-mail adresse gelöscht. :-(Dein Bild habe ich aber gesehen von Deinen Kaninchen- sehr süß. Zwergerl haben ja oft so schöne Farben! Wirklich ganz arg knuffig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schön nicht allein zu sein..... 02 Feb 2009 12:55 #394109

• alexa
  • alexas Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hier ist Alexandra aus Salzburg! *grins*

Soll ich dir nochmal das Bildchen von meinen Ninchen schicken oder hast du es noch?
Hab ja eigentlich auch noch einen Welli, der wohnt aber bei meinen Eltern (seit sie mal darauf aufpassen mussten, geben sie ihn nicht mehr her, weil sie sich so in den Welli vernarrt haben, lächel).

Meine E-Mail-Adresse ist übrigens: himmels-feder @ web . de

Viele liebe verschneite Grüße aus Salzburg mitschick,
Alexandra

Re: Schön nicht allein zu sein..... 02 Feb 2009 17:51 #394110

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Alexandra,
das Bild hab ich noch :-], nur Deine Nachricht war unwiederbringlich weg. Nun am Pc bin ich ein totaler Versager [augenroll]! Mein Bruder ist in diesen Dingen ja Experte, der macht mich auch immer zur Schnecke wenn ich meinen Rechner(den er mir auch noch vermacht hat) so zumülle dass gar nichts mehr geht.
Ich schick Dir per email mal ein Bild von meinen Kaninchen, es sind acht und sechs habe ich mit der Flasche aufgezogen, weil die Mutter sie nicht annehmen wollte.
ich schau mal was ich für Dich finde
LG- bis dann
Sonja

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.