Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Teewee 12 Jun 2009 20:17 #394325

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Teewee,

Du hast Recht mit dem verschieben meines Threats in die Boxbude, denn mittlerweile ist er wie immer völlig ausgeartet. Ich finde das mir gegenüber allerdings nicht ganz fair, denn er ist ja wie so oft wieder völlig zweckentfremdet worden.
Mein Thema war zum Ausdruck zu bringen, dass es mich seelisch angreift und belastet wie hier miteinander umgegangen wird und wie das wirkt wenn es einem körperlich nicht gut geht. Dies gehört eindeutig in den Seelenspiegel.

Dass das Thema letztlich wieder so verdreht wurde hat ja nun nichts mit mir zu tun. Von daher ist es mir gegenüber nicht korrekt den Threat zu verschieben auch wenn es inhaltlich nicht mehr zu leugnen ist.

Wollte ich nur losgeworden sein.
VLG Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee 12 Jun 2009 20:40 #394326

Hallo Bienchen,
so gut wie nie wurde ein Thread wegen seiner anfänglichen Intension in die Boxbude verschoben, sondern wegen des Verlaufes - so auch jetzt.

>> Du hast Recht mit dem verschieben meines Threats in die Boxbude ...
>> Von daher ist es mir gegenüber nicht korrekt den Threat zu verschieben...

Beides zusammen geht schlecht. Entweder richtig oder unfair ...... bestenfalls noch richtig unfair ;-)

VG
TeeWee

Re: An Teewee 12 Jun 2009 20:44 #394327

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:-p Du hast Recht richtig unfair :-p

Nein ich meinte inhaltlich richtig, meinem Anliegen gegenüber unfair, denn das ging dabei wiedermal unter.

Schönes WE!

VLG Bienchen

Re: An Teewee 16 Jun 2009 15:03 #394353

Hallo Bienchen,

Du könntest ja sogar Recht haben, wenn .... ja wenn nicht leider der Unterschied zwischen dem was Du kritisierst und dem was Du tust, denkbar klein (geworden) ist.:-(

Wir können uns wohl auch ohne zu zitieren darauf einigen, dass Du teilweise auch sehr weit unten in die Kiste gegriffen hast. Damit hast Du aber den moralischen Anspruch verspielt den Ton anderer Forenteilnehmer zu kritisieren :-(
Jetzt sieht es eher so aus, als dürfe man/frau, wenn man sich denn nur genug geärgert hat (wie Du) und die gerechte Sache auf seiner Seite wähnt (wie Du), so ziehmlich alles schreiben (wie andere auch). --- Hmm ---

Jetzt könntest Du sagen: Ich mache das nur, um klar zu machen ....
Dies würde aber bedeuten, dass Deine Gründe zu verletzen gute Gründe sind, während die Kränkungen anderer inakzeptabel und illigitim sind.
Das wiederum heißt aber, dass Du eben nicht prinzipiell darauf verzichtest, sondern nur entscheiden möchtest, wann es für wen zulässig ist.
Aber das nimmt jede(r) für sich in Anspruch.
-- Schade --

VG
TeeWee

Re: An Teewee 16 Jun 2009 15:34 #394354

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
son quatsch teewee... ich habe nie unter die gürtellinie gegriffen. und dass du auch nicht unparteiisch bist bin ich ja nun nicht die erste, die das feststellt und dass du da kleine unterschiede zwischen bekannten und unbekannten leuten machst.... ausserdem entschuldige mich kurz ich muss mich kurz um meinen schlaganfall kümmern un dass hier interessiert mich herzlich wenig, wenn ihr einfach nicht begreifen wollt was mit herz handeln heisst.

gruss bienchen

noch eine sache dazu liegt mir am herzen: es ist ein unterschied und zwar ein grosser, ob man ungefragt jemanden fertig macht oder gar zum selbstmord aufruft, der ohnehin schon amboden liegt, oder ob ich mich in meinem Beitrag gegen die Leute wehre, die anstatt zu diskutieren mir absprechen krank zu sein, mir unterstellen mich anzustellen und mich persönlich angreifen, nur weil sie ihr verhalten nicht ändern. Das solltest Du mir schon zugestehen. Und jetzt werde ich mit meinem noch funktionierendem Auge WOW spielen und mich hier nicht mehr aufregen.

Re: An Teewee 16 Jun 2009 18:15 #394360

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Hab ich grad gefunden. Keine Ahnung warum ich das hier eingestellt habe... ;-)

<object width=425 height=344><param name=movie value=http://www.youtube.com/v/xONQciXi35Q&hl=de&fs=1&>

Re: An Teewee 16 Jun 2009 18:41 #394361

• mel
  • mels Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Mario, Du bist echt der Knüller, habe mich gerade vor Lachen weg geschmissen.
Ich lese ja nun auch schon ein paar Jährchen hier auf DO und bin so langsam der Meinung, daß manche Leute sich vielleicht nach einem anderen Forum umschauen sollten, wenn denen nicht paßt, was hier geschrieben steht....

Re: An Teewee 16 Jun 2009 19:37 #394369

• ulrike_b
  • ulrike_bs Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mario,

EINFACH KLASSE, DANKE !

[lol][lol][lol]

Liebe Grüße
Ulrike und Hans-Dieter

Re: An Teewee 16 Jun 2009 19:49 #394371

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
erst beschimpfen, dann gruppendynamisch drüber herfallen, zum schluss drüber lustig machen....ich hatte das Ausmass nicht verstanden, als ich den Threat eröffnete, ich hatte euch für zumindest nicht ganz respektlos gehalten....ich muss sagen, nach allem was ich heute erlebt habe habt ihrs geschafft. Ich verlasse dieses Forum. Ich hoffe niemand von euch wird eines Tages auf der suche nach hilfe von einer Truppe aufgesprizter Hühner dummgebabbelt und niedergemäht um dann auch noch lächerlich gemacht zu werden. Zuletzt habe ich dieses Verhalten in der Grundschule erlebt. Mir geht es echt beschissen u nd eure respektlosigkeit ist der oberhammer. bezeichnend ist auch, dass sich niemand ausser den paar die ich an einer hand abzählen kann für mich einsetzt obwohl alle wissen dass es unfair ist, genau wie bei geierlein. Euer Mobbing hier geht auf keine Kuhhaut erstrecht nicht wenn man krank ist.

Ja, vielleicht bin ich etwas übers Ziel hinaus geschossen mit dem Beitrag. Aber der Grundgedanke war richtig und ehrlich gemeint. Und die provokationen, die den ganzen Threat durchziehen, die Agressivität, die mir entgegen schlug, habe ich nicht verdient, nur weil ich versuche Schwächere in Schutz zu nehmen.
Ihr seid echt widerlich und ich hoffe, ihr erinnert Euch irgendwann daran.

Pfui Teufel!!!
Ohne Gruss

Re: An Teewee 17 Jun 2009 03:57 #394380

• trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Mit Herz handeln, heißt , so handeln wie es hier geschieht!
Oder würde irgendjemand ohne Herz sich die Mühe geben hier zu antworten? Jeder hat lediglich versucht nach seiner Fasson Geierlein aus seinem Tief zu ziehen. Selbst die, denen er manchmal auf den Nerv ging! Er ist hier eben nicht allen egal! Das weiss er auch!
Selbst Du bekommst ja noch Antworten. Wenn niemand auf Deine Leidensgeschichte anspringen würde, gäbe es auch kein feedback.
trockengewicht

Re: An Teewee 17 Jun 2009 09:37 #394381

• bambina
  • bambinas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 4
Also ich finde es schade, daß das immer so ausartet,
selbst wenn der eine oder andere mal sich im Ton vergreift,
aber jedesmal verhärten sich die Fronten so, daß kein kommunizieren mehr möglcih ist,
man sollte meinen es wären keine anderen Probleme da, mit denen man sich beschäftigen kann.

Das mußte mal gesagt werden , und jetzt geh ich weiter meinen verlorengegangenen Humor suchen,
irgendwo muß er doch sein......................................................................

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.