Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

n`guten Lauf ..... 21 Jun 2009 22:38 #394391

• GerdGerd
  • GerdGerds Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hola Gemeinde,

die letzte Woche hat mir gezeigt, was aus unserere schönen Servicwüste Deutschland geworden ist.

1. Am Montag schrieb ich O2 Telefonica einen Brief. In diesem bat ich um Kullanz, weil sie mir 150,-€ vom Konto als Bearbeitungsgebühr abgebucht haben. Nicht Fair dies Höhe des Betrages und der Anlass der Fälligkeit, aber laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gerechtfertigt. Auch habe ich die Reklamationszeit von 8 Wochen weit überschritten. Daher meine höfliche Bitte um Kullanz.

2. Mit meiner 6 Jahre alten Brille, die völlig Marode auseinander fiel, ging ich zu Fielmann. Der fertigte das Stück und sollte es irgendwie kleben. So kurz vor dem Urlaub ist die Kohle doch klamm.

Und nun wartetet ich auf die höhnische Antwort von O2 .....na selber Schuld... viel zu spät..... usw. Oder, dass sie überhaupt nicht reagieren. Auch auf die mitleidigen Blicke der Fielman Eulen macht ich mich gefasst. UND WAS PASSIERT....!!

Am Montag ging der Brief in die Post - am Dienstag hatte ich eine Eingangsbestätigung per SMS mit Bearbeitungsnummer auf den Handy- am Mittwoch rief mich eine Sachbearbeiterin von O2 an und lies sich den Sachverhalte nochmal erklähren- 20min später hatte ich eine SMS, dass das Problem für mich gelöst wurde und am Donnerstag kam der der Brief, dass O2 mir 200,-(!)€ gutschreibt.
Am Freitag gingich dann, wie gesagt, zu Fielmann. Die F-Tante hat gesucht und gesucht, dann das gleiche Brillengestell wieder gefunden, gleich die Gläser eingesetzt und dann wollte sie wirklich kein Geld dafür. ECHT! Die Fielmann Fachbrillenfrau packte einfach das kaputte Gestell in die Orginaltüte und wünscht mir einen guten Tag.

Nich mal auf eine Servicewüste kann man sich noch verlassen.

Gruß

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: n`guten Lauf ..... 21 Jun 2009 23:34 #394392

• Data
  • Datas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 89
So was aber auch.

Gerd, ich kann dich voll verstehen, diese Unzuverlässigkeit der Servicewüste... [lol][lol][lol]

Grüße, Elena.

Re: n`guten Lauf ..... 22 Jun 2009 07:13 #394393

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gerd,

geh schnell mal Lotto spielen. Wenns schonmal läuft, wer weiß ob nicht auch ein 6er mit Superzahl drin wäre?[cool][cool]

Grüßle
Olli

Re: n`guten Lauf ..... 22 Jun 2009 22:32 #394394

• Ute
  • Utes Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
na, warum sollte man denn nicht mal Glück haben!!!!!!!!!
Gleichzeitg ist das natürlich auch eine tolle Werbung für O2 und Fielmann.

Gruß

Ute

Re: n`guten Lauf ..... 22 Jun 2009 22:52 #394395

• mel
  • mels Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
Hallo Gerd,

klappt das bei Dir auch mit VW ??? Dann schreibst Du den nächsten Kulanz-Antrag für mich !!!

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.