Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

alles anders 10 Sep 2009 21:33 #394441

• mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
*Seufz*. War schon lange nicht mehr online und aktiv. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, euch meinen aktuellen Stand mitzuteilen.
Nachdem ich im Juli die NSD-OP hatte, musste ich wenige Tage im Anschluss zur Radiojod-Therapie. Ja, man hat während der NSD-OP ein Karzinom in der SD festgestellt und gleich die gesamte SD mit herausgenommen. Um dem Krebs die rote Karte zu zeigen, war ich also für 4 Tage im Bunker und hab vor mich hin gestrahlt....
Heute war ich mal wieder im NTX-Büro im Virchow bei der Chefin zum Gespräch. Ne NTX ist frühestens in einem Jahr möglich. Muss jetzt im Frühjahr 2010 nochmal in den Bunker. Man hat bei der letzten Szinti noch jodspeichernede SD-Gewebereste im Körper gefunden. Und bevor die nicht alle raus und hinüber sind, ist ne NTX natürlich nicht möglich (wegen der Immunsuppression).
Tja, zu früh gefreut. Erst war der 12.9. (schon übermorgen) für die NTX im Gespräch, dann Frühjahr 2010 und nun wirds also frühestens Herbst/Winter 2010... Schade!
Am 28.9. geh ich ins Virchow und lass mir den Bauchkatheder einoperieren. Und dann werde ich wohl nicht mehr lange auf die PD warten müssen....
Grrrr, hatte ja so dolle gehofft, die umgehen zu können. Aber okay - das ist mein Weg! Zugegeben, son bissel neugierig bin ich ja schon...
Wird schon alles gut gehen!
Mir gehts ja auch gut!
Bin jetzt fertig mit Erzählen - hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt *grins*
Habt eine angenehme N8-Ruhe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: alles anders 10 Sep 2009 21:59 #394442

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
hallo mogline !!! jedenfalls schön ,mal wieder was von dir zu lesen,auch wenn es nun nicht sonderlich erfreulich ist.du wirst schon merken,die dia ist kein weltuntergang---wichtiger ist erstmal ,den krebs zu besiegen,dafür wünsche ich dir alles gute !!!!!ich würde mit der transplantation lieber noch länger warten um sicher zu gehen(da wird bestimmt auch viel getestet.......) glg taffi

Re: alles anders 11 Sep 2009 05:41 #394443

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Woher kenne ich das nur? Man geht ins Krankenhaus und bekommt was hinzu was die TX verzögert! Genau der Grund warum ich nächsten Monat vor dem Herzkatheder so nen Bammel habe!

Wünsche dir Kraft und Mut!

Werner

Re: alles anders 15 Sep 2009 18:02 #394452

• motegi
  • motegis Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
wird schon alles gut gehen Werner.

drück dir die Daumen !!

gruß aus DU
Holger

Re: alles anders 15 Sep 2009 20:16 #394453

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vllt bist du einfach nicht für eine TX bestimmt?

Wer weiss wofür es gut ist ?

Ich bins ja auch nicht *fg*

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.