Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 12:00 #394459

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich habe lange überlegt, nun doch:

Niereninsuffizienz der Katze

VG Peter

Vielleicht zu lesen ohne gleich selbst betroffen zu sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 14:24 #394460

• TalliaX
  • TalliaXs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hat meine Katze seit 8 Jahren, lebt trotzdem noch. Verstehe nicht was das mit dem Forum hier zu tun hat?

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 15:51 #394461

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Verstehe ich auch nicht ganz. Es gibt auch Niereninsuffizienz bei Hunden und weiteren Tieren, soll nun ein Tierforum Untertitel entstehen: Wann beginnt bei meinem Haustier Niereninsuffizienz? Albertine[augenroll]

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 18:33 #394462

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Und was mache ich, wenn ich keine Katze habe? Sterbe ich dann heute oder erst morgen.
Was soll dieser Thread?
kaimana

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 19:11 #394463

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Tu mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!! einen Gefallen und verschone mich ab sofort mit diesen Beiträgen! Sie gehen langsam sicherlich nicht nur mirt gewaltig auf die nerven. Hast du keine andere Möglichkeit dein offensichtlich gesteigertes Mitteilungsbedürfnis auszuleben?

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 19:28 #394464

• bluestar
  • bluestars Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Da geb ich dir Recht klausi ! Muss man das Forum so zumüllen ???

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 19:30 #394465

• bambina
  • bambinas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 4
Niemand muß lesen,
jeder darf und kann :-]

oder auch nicht :-)

Leben und Leben lassen
ist meine Devise

grüße
Bina

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 20:35 #394466

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Werde mich bessern, versprochen.

Ich liebe dieses Forum, es ist so liberal und progressiv.

Re: Niereninsuffizienz 19 Sep 2009 20:39 #394467

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Bei der Flut von überflüssigen Beiträgen kommt man kaum umhin, darüber zu stolpern. Das Forum ist für alle da und nicht nur damit er mit Studien, die er meist eh nicht versteht, anzugeben. Ich verlasse mich lieber auf meine Ärzte und auf die Erfahrungen anderer, und nicht auf Studien, die fast immer manipuliert sind.
kaimana

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 14:14 #394468

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Zitat:

die er meist eh nicht versteht,

ich denke, um das zu beurteilen fehlt Dir die Kompetzenz.

Peter

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 15:02 #394469

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
es gibt leute,die eben nicht auf der gleichen welle wie man selber schwimmen und man reagiert ganz automatisch allergisch ---da werden die angriffe dann sehr persönlich ----der unbeteiligte leser mischt sich dann ein und ergreift partei oder amüsiert sich immer wieder auf das köstlichste
allerdings darf hier ein jeder schreiben was er denkt und für richtig hält ,und niemand muß eben alles lesen !kaimana und knutpeter ---ich mag euch alle beide auf eure ganz spezielle art und weise wie ihr hier das forum bereichert und sehr nützliche tipps geben könnt !! es wäre jedenfalls schade,wenn jemand von euch beiden aus ärger hier die segel streichen würde ....lg taffi

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 16:41 #394470

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Wenn sie einem fehlt, dann dir. Ich führe mich hier nicht so auf, als wäre ich Arzt. Schaue du mal die Studien von Dres. Lang und Weilig an.
Kein gescheiter Arzt wirft nur mit Studien, die manipuliert sind ,um sich. Und du bist kein Arzt!
kaimana

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 16:45 #394471

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Ich schreibe hier auch nicht über Katzen.
Aber nun mache ich mir Sorgen, um die wilden Geckos, die nachts oft durch die offenen Fenster kommen. Der Stuhl an der Wand ist schwarz. Ob die Darmkrebs haben. Niereninsuffizient scheinen sie auch zu sein, da sie nie Bieseln.
kaimana

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 17:20 #394472

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Tja - und die Ärzte verlassen auch sich auf die fast immer manipulierten Studien, weil sie auch nicht in allem Erfahrung haben können. Also kann man die Studien auch selber lesen und sich selbst ein Bild machen - und mit dem Doc auf Augenhöhe reden.

Ist nur die unmassgebliche Meinung von einer, die die Entscheidungen über ihre Gesundheit lieber selber trifft, aber gute Ärzte zur Seite hat, die sie dabei beraten.

LG Kerstin

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 17:44 #394473

• pluri
  • pluris Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Hallo Knutpeter Hast Dich doch ein bischen geärgert?
Deine Antworten sind ja manchmal recht hilfreich. Aber wenn jemand hier eine Frage stellt weil er ein akutes Problem hat will er halt keine wissenschaftliche Abhandlung lesen sondern eine schnelle einfache Antwort. Zumindest vermute ich das.
Wenn man dann Zeit hat sich mit dem Thena auseinanderzusetzen kann man ja auf Deine Beiträge zurückgreifen. Also ich möchte sie nicht missen.
Vielleicht kannst Du in Zukunft ein Symbol voranschicken wenn Du wissenschaftlich wirst. was weiss ich schreib z.B. TEXT Dann weiss jeder den es nicht interressiert dass er da nicht reinschauen braucht.
Ansonsten sehe ich es auch so.Soviel wie möglich Information reinziehen und dann mit dem Arzt auf gleicher Ebene verhandeln.
Das Problem ist dass die das 6 Jahre studieren und ich bei so einem Artikel nur die Hälfte verstehe.;-);-)

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 19:50 #394476

• Hati
  • Hatis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 70
Hallo KNUTPETER,

ich wollte wegen [augenroll] eigentlich nichts hierzu schreiben, aber nach lesen deiner letzten HP_Eintragungen doch. Dieses Forum heißt eben nicht KNUTPETERhat mal wieder was feines gelesen. Es gibt auf der Starseite die Rubrik News da gehören nach meiner Meinung viele deiner Hinweise auf Studien usw. hin, fein eingeordnet in die Beiträge anderer. Wenn allerdings im Forum eine bestimmte Frage auftaucht und Du hast einen Literaturhinweis dazu, dann ist sicher nichts dagegen zu sagen.
In der Form und Menge wie Du Dich hier zur Zeit produzierst, frage ich mich schon Ist es Geltungssucht? Will er die Leute manipulieren? - Irgendwas ist hier komisch. Es gibt hier nämlich durchaus noch mehr Leute, die lesen können und sich mit ihrer Krankheit auseinandersetzen, aber sicher nicht jeden Beitrag den sie mal gelesen haben gleich ins Forum setzen. Also etwas weniger ist manchmal einfach mehr und halte Dich bitte nicht für den einzigen mündigen Patienten hier (kaimana ist sicher auch eine!). Aber mündiger Patient zu sein, heißt nicht, per se mal prinzipiell erst mal allen Ärzten zu mißtrauen.

Viele liebe Grüße
Hati

Re: Niereninsuffizienz 20 Sep 2009 20:47 #394477

• bambina
  • bambinas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 4

Es ist doch schön, daß nicht jeder gleich gestrickt ist,
wie langweilig wäre es denn, wenn wir alle gleich ticken würden.
Freut Euch doch lieber über die Vielfalt, als Euch darüber zu beschweren, daß der eine oder andere ein andere Sicht der Dinge hat.

Wenn Ihr Euch aufregen wollt ,dann tut das über Dinge die wirklich nicht in Ordnung sind, weil zB ,daß Hartz 4 Empfänger die 10 Euro Kindergelderhöhung abgezogen werden,
und daß man sich schwer tut für Hartz4 um ein Euro zu erhöhen, aber 500 MIlliarden Euro und in EINE Bank stecken kann,
wenn man sich schon aufregen möchte, dann über die Leute die in Solln München zugeschaut haben als der Mann totgeschlagen wurde,nichts getan haben um es zu verhindern,
wenn man meint ,daß etwas nicht in Ordnung ist, dann sollte man dort anpacken, wo es wirklich passiert und nicht in irgendwelchen Foren Sündenböcke suchen.

grummelnde Grüße
Bina

Re: Niereninsuffizienz 21 Sep 2009 15:46 #394478

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Genau so sehe ich das auch, Bina!

Es gibt sovieles in Deutschland, wo sich kein Mensch drüber aufregt (zumindest nicht öffentlich), aber dieser eine Beitrag muss bis zum erbrechen ausdiskutiert werden!

Ich weiß, für politische und allgemeine Dinge ist das hier nicht das richtige Forum! Aber denkt trotzdem mal drüber nach!

Freundliche Grüsse,

Michi!!!

Re: Niereninsuffizienz 21 Sep 2009 17:46 #394479

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
DANKE FUER DEN BEITRAG!

Re: Niereninsuffizienz 21 Sep 2009 18:09 #394480

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
was bedeutet eigentlöich boxbude und trollwiese ???????dachte immer das wäre zum austoben für unnütze beiträge [cool][augenroll]---und wen das nicht interessiert .......lg taffi

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.