Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

geierlein 03 Nov 2009 11:55 #394517

• taffi
  • taffis Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
der beitrag dialysebeginn ist ja nun total abgeglitten .........aber ich muß es mal loswerden --und vorher ausdrücklich :es sind nur meine ganz persönlichen gedanken beim lesen !!!!!!manchmal weiß ich nicht genau ,was ist da wirklichkeit und was ein bißchen erfindung ???? gibt es tatsächlich zentren ,wo ein neuer shunt von jemanden angestochen wird,der noch nie punktiert hat ????da,und bei vielen anderen dingen kommen mir doch starke zweifel......bringen unsere ellenlangen diskussionen hier dem lieben geierlein überhaupt was ??....lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geierlein 03 Nov 2009 12:07 #394518

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Kaum, vor allem wenn sie auf Nebenkriegsschauplätze abdriften die längst abgehandelt sind.

Meinen ersten Shunt hat ein Dialysepfleger angestochen der das schon Jahrzehnte gemacht hat. An meinem jetzige haben sich 6 Pflegekräfte und 2 Dres probiert und alle haben es aufgegeben! Ich bin nun mal kein Nadelkisssen! Der Shunt ist Schrott und auf weitere Experimente habe ich keine Lust mehr! Vor allem weil der Katheder prima läuf!

Werner

never ending story 03 Nov 2009 12:54 #394519

• chrisi
  • chrisis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
taffi schrieb:

bringen unsere ellenlangen diskussionen hier dem
> lieben geierlein überhaupt was ??....lg taffi

Hallo Taffi,

mein letzter Senf zu o.g. Thema, obwohl ich nicht gerne über Leute rede sondern mit ihnen.
Natürlich bringen solche Diskussionen nix, vorallendingen mit Mitmenschen, die resistent gegenüber Erfahrungen und Wissen anderer sind und ausschließlich nur sich selbst sehen.
Aber Werner hat ja nichts persönliches gefragt, sondern besonders gestern einen unglaublichen Unsinn ins Forum gesetzt, den Dialyseneulinge evtl. auch noch glauben. Da kann man nicht nur reagieren, da ist man ja fast schon gezwungen.

Ich brauche das nicht... schade um die Energie (das gehört auch nicht hier ins allgemeine Forum)...

Chrisi

Re: geierlein 03 Nov 2009 15:59 #394520

• roadrunner
  • roadrunners Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mich nervt es, wenn andauernd neue Threads über Geierlein eröffnet werden müssen. Er ist halt so wie er ist. Wenn ich über jeden User hier einen eigenen Beitrag verfassen würde...[augenroll]

Re: never ending story 04 Nov 2009 07:56 #394567

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
„Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“

Theodor Fontane

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.