Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ZU TX für Katze 27 Okt 2010 20:45 #394847

• albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Muss leider nochmals einen neuen Beitrag schreiben, da bei mir immer Fehler kommt und ich nicht antworten kann.
Nur zur Info noch: Hier in Deutschland ist es praktizierenden Tierärzten verboten, einer gesunden Katze ein Organ zu entnehmen oder Schmerzen zuzufügen. Darum schläfert auch ein gewissenhafter Tierarzt nie ein gesundes Tier ein. Es passierte öfters, dass Besitzer auf diese Art und Weise das Tier loshaben wollten und vorschoben, das Tier wäre krank. Das kommt aus eigener Erfahrung mit meiner ehemaligen Praxisgefährtin heute leider öfters vor, bedingt durch finanzielle Schwierigkeiten. Dies zur Info. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ZU TX für Katze 28 Okt 2010 10:32 #394849

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo albertine,

gibt es eigntlich eine Erklärung dafür warum Katzen so oft CNI haben? Liets am Futter?

peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.