Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@Lolle: Bitte geh! 23 Dez 2010 07:43 #394966

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bitte geh!
Du fühlst Dich hier nicht wohl und wir fühlen uns mit Dir nicht wohl.
beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @Lolle: Bitte geh! 23 Dez 2010 13:51 #394969

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Beri, ärgere Sich nicht weiters, antworte einfach nicht mehr, je mehr Contra sie bekommt, um so mehr freut sie sich. Solltest Du nicht widerstehen könnte, dann schreibe mir , ich habe keine sadistische Ader. Ha, Ha, ich hoffe, wiR VERSTEHEN UNS:
Ein frohes lollefreies Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie Albertine

alle denen, die Lolle Spitze finden, trotzdem ebenso ein frohes Weihnachtsfest und diejenigen, ein frohes Fest der Nächstenliebe (einfach ignnorieren, dann hat sie keinen Grund zu lästern, das ist auch Nächstenliebe!!), ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Albertine

Re: @Lolle: Bitte geh! 23 Dez 2010 14:44 #394970

• Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Liebe Albertine,
Du schreibst ein frohes, lollefreies Weihnachtsfest. Von Weihnachten hast Du nicht viel verstanden. Es ist ein Fest der Liebe und Integration, nicht ein Fest der Verachtung und der Ausgrenzung. Ich bin bestürzt!
Klatschmohnlisa

Re: @Lolle: Bitte geh! 23 Dez 2010 15:13 #394971

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Der Thread Beleidigungen ist geschlossen, also fangt bitte, bitte, bitte nicht wieder von vorne an, okay?

Weihnachten ist das Fest der Besinnung und der Ruhe! Lasst es wenigstens mal über die Feiertage gut sein und nehmt diesen Rat gleich mit ins neue Jahr!

Wir wollen hier in diesem supergeilen Forum alles das gleiche, nämlich Hilfe bekommen und anderen helfen!

Also........ schluß jetzt!!!! ;-)

Michi!

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.