Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sternquell 15 Apr 2011 00:40 #395114

• Limo
  • Limos Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rio,

was ist denn nur los mit Dir? Seit nahezu ewigen Zeiten bist Du nun schon zurück aus dem fernen Italien und was muss ich feststellen? Dein Verein ist bei dem Sternquell Voting nach extrem langen suchen nur noch unter ferner liefen gerade mal so zu entdecken . Also ich habe ja immer fleissig geklickt..... und wollte Dich hier nur mal erinnern.

Also, wenn Dir so ist und Du unter Umständen, Möglicherweise, eventuell, mal Deinen Verein anklicken möchtest, dann tu es einfach hier .

LOL

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sternquell 04 Aug 2011 21:51 #395360

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Limo, hallo Mario,
ich versuche seit 2 Tagen die Sterne anzuglicken, doch es gibt keine mehr um anglicken. Ist dues nun zu Ende oder spunnt mein Läpi? Ich habe nämlich auch den beiden Katzenvereine immer volle Punktzhl neben Dir Mario gegeben und da ist es das gleiche. Könnt Ihr mir helfen?
Danke Albertine

Re: Sternquell 04 Aug 2011 22:39 #395361

• Limo
  • Limos Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Hallo albertine,

das Voten ist für dieses Jahr vorbei. Es endete am 01.08.2011. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ein neues Voten. Mal sehen was RIO dazu sagt.

Limo

Re: Sternquell 04 Aug 2011 23:05 #395362

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Hallo Albertine,

das Voting ist zu Ende.
Wir sind in der Kategorie Soziales auf Platz 5. Damit sind wir sehr zufrieden (voriges Jahr hatte Platz 5 gewonnen) :-).
Da das Voting nur zu 20 Prozent in die Entscheidung einfließt, heißt es jetzt: Daumen drücken. Drei Vereine in jeder Kategorie werden etwas gewinnen.

LG
MaRIO

Re: Sternquell 05 Aug 2011 17:30 #395363

• schminki
  • schminkis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 13
Hallo maRIO,

dank drück ich mal ganz feste, wo ich jetzt Sternquell lieben gelernt habe. Ein schönes süffiges Bier. ;-)

LG Elke

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.