Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nabelhernie bei CCPD 10 Jun 2001 18:07 #25977

  • Pauline
  • Paulines Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
Hat jemand Erfahrungen mit Nabelhernien? Hatte bereits vor 10 Wochen eine Notoperation, weil sich Darm durch den Nabel schob, der sich nicht mehr zurückdrücken ließ. Es wurde angeblich fest zugenäht . Jetzt hat sich daneben wieder eine Hernie gebildet und ich habe Angst, daß mir das gleiche wieder passieren könnte.Ich habe in der Vergangenheit unter starken Darmkoliken gelitten, die sicher für diese Auswüchse mitverantwortlich waren. Momentan ist es diesbezüglich besser geworden. Hatte schon in Erwägung gezogen, die CAPD aufzugeben, da ich offensichtlich die Flüssigkeit nicht vertrage. Auch zu diesem Problem wäre ich über Erfahrungen dankbar. Wer weiß was zu diesem Problemkreis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.