Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cycler im Flugzeug 24 Nov 2001 19:21 #27326

  • Pauline
  • Paulines Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
Wer weiß wie man seinen Cycler bei einer Flugreise transportiert.Läuft er unter Handgepäck oder evtl. Medizinisches Gerät. Aufgeben als Koffer möchte ich das gute Stück nicht.Ich denke jemand von Euch ist schon mal mit Cycler geflogen und gibt mir bitte Antwort.Da ich noch nie einen Auslandsaufenthalt seit meiner Dialysepflichtigkeit gehabt habe, wüßte ich auch gerne von den Reiseerfahrenen im Forum , ob man sich als CAPD bzw.CCDP Patient am besten in der Nähe einer Dialysestation einquartiert?Hat jemand Erfahrung mit evt. Komplikationen im Urlaub?
Viele Fragen auf einmal.
Auf eine Antwort hoffend, verbleibe ich
Eure Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler im Flugzeug 04 Dez 2001 20:39 #27474

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Pauline. Der Cycler geht als Handgepäck mit ins Flugzeug. Du solltest ihn jedoch vorher anmelden. Ein Dialysezentrum in der Nähe ist ganz praktisch, falls das Gerät länger ausfällt und ausgetauscht werden muß. Bei der Fa. Baxter gibt es ein Dialyseverzeichnis international. Gruß, Mona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.