Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dinge, die so nützlich wären 21 Mär 2002 20:07 #28462

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle,

mein 7jähriger Sohn Dustin ist vor wenigen Wochen zum CAPD-Patienten geworden. Seitdem erlebe ich täglich, wie rückständig und unlogisch viele Zubehörteile, mit denen man sich das Leben viel leichter machen kann, vom KfH behandelt werden. Konkret: Die meisten Teile der Erstlieferung sind auf dem Stand der technik der frühen 50er Jahre. Aus aktuellem Anlaß bin also jetzt dabei, die folgenden Produkte herzustellen:

1. 12V (Batterie-optimiert) Temperiergerät
2. Rollen Flightcase mit geringstem Gewicht für Baxter HomeChoice
3. Flightcase für baxter Disconnect und Zubehör
4. Chemische Temperiereinheit auf Katalyse-Basis mit Ausschalter.

Hat jemand noch andere Ideen, die wirklich nützlich sind oder kann mir jemand Tips aus eigener Erfahrung geben?

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dinge, die so nützlich wären 24 Mär 2002 11:11 #28498

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Hallo Peter,

bin CAPD seit 4 Monaten und inzwischen auch öfter beruflich unterwegs. Komme mit deiner Fragestelluzng nicht so ganz klar. Wo liegt bei dir/ euch das Problem ? Ich habe mir einige Artikierlchen aus dem Baumarkt besorgt (Haken, Isomaterial) und bin damit flexibel wie gewünscht. Kannst dich gerne unter meiner email melden
alles gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.