Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CAPD-Wohnmobil 13 Mai 2002 15:17 #29131

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, wer kennt sich aus mit Urlaub im Wohnmobil, wie kann ich im Wohnmobil meine Beutel erwärmen, denn soviel ich weiß, reicht der Strom dort nicht den ganzen Tag aus, oder gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit über den Zigarettenanzünder????
Gibt es vielleicht noch andere Tips: Aufhängen der Beutel, Verstauen der Beutel????
Vielen Dank für Eure Infos.
Vicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: CAPD-Wohnmobil 17 Mai 2002 14:54 #29205

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habe eine Wärmebox die ich am Zigarettenanzünder anschließe.
Nachts auf dem Cämpingplatz bekommt man Strom vom Netz
gegen geringe Gebühren geliefert. Dazu benötigt man noch einen Gleichrichter oder Netzteil um 12 Volt für die Box zu
erhalten. Ggf. muß man sich die Beutel zu einem oder meheren Zwischenlage vorschicken lassen. Der Transport
im Wohnmobil wäre zu aufwendig.
Schönen Urlaub wünscht Troll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: CAPD-Wohnmobil 06 Jun 2002 20:48 #29582

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey Vicki, nochmals Star !
Habe einen vierwöchigen Urlaub mit einem alten Vw-Bus, der zum Campingbus umgebaut wurde in England und Schottland hinter mir, Habe auf Campinplätzen immer Strom für den Cyler bekommen und hatte auch die ganze kompette Flüssigkeit mit samt Zubehör. Geht also auch !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.