Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

capd 18 Mai 2002 11:16 #29228

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.
Ich werde in absehbarer Zeit mit der CAPD beginnen müssen und würde gerne ALLES hierüber erfahren,um vorbereitet zu sein.
Vielen Dank
Bernd,Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd 19 Mai 2002 11:42 #29240

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Bernd,
begrüße dich im Kreis als künftiger CAPD-Patient. Wohne in der Nähe von Köln und würde Dir gerne meine vor gut einem
Jahr durchmachten Erfahrungen mitteilen. Stehe Dir zweck
Fragen gern zur Verfügung,auf E-Mail oder telefonisch.
Gruß Troll oder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd 19 Mai 2002 12:23 #29242

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ich mache seit 5 Monaten CAPD und da lernt man sehr viel. Was genau willst du wissen ? Entweder konkret ins Forum stellen oder kannst mich auch anmailen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal für Alle !? 19 Mai 2002 13:16 #29245

Hallo troll, hemago und alle anderen,
was haltet Ihr davon, wenn Ihr Euer Wissen um CAPD, Eure Erfahrungen und Eure Kriterien für dieses Verfahren zusammentragt, und wir daraus einen eigenen Menüpunkt machen. Viele Fragen tauchen immer wieder auf und es wäre schade, wenn nicht alle von den Antworten profitieren könnten.
Gerade wenn man/frau vor der Entscheidung steht HD oder CAPD zu machen, wäre ein Überblick über die Verfahren aus Sicht derer, die sie anwenden, sicher sehr hilfreich.
(mal ganz abgesehen davon, dass vielen diese Alternative gar nicht bekannt ist).
Also:
Alle die Lust haben, bei Dialyse-Online nicht nur etwas mitzunehmen, sondern auch etwas da zulassen, sollten sich melden. ( )