Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

genervt, mürbe, ratlos 16 Jun 2002 11:12 #29809

  • hemago
  • hemagos Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ihr lieben capd`ler, ich suche eure erfahrungen. Bin seit 7 monaten capd, nach anfänlichen 2 - monatlichen schwierigkeiten lief es 3 monate super. War alles bestens, außer gewicht + 10 kg (auch wg. freiem Essen nach diät). In den letzten 6 wochen 2 bauchfellentzüpndungen und probleme mit exit, entzündungen, eiter, blutungen. Vermutliche ursache: bakterielle übertragung aus dem darm. Das nervt alles, macht mich unzufrieden und zermürbt mich. Was tun ? Umsteigen auf hd ? Wer hat ähnliche erfahrungen hinter sich ? Freue mich auf feedback. Danke hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: genervt, mürbe, ratlos 26 Okt 2002 21:35 #32125

  • Sommersonne
  • Sommersonnes Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0
Hallo hemago.tu es nicht.den imgrunde genommen ist die CAPD schon eine tolle Sache.Ich mach es jetzt 2 Jahre und habe nur die besten Erfahrung.Ausser das ich immer müde und schnell erschöpf bin,finde ich es toll soviel Freiheiten zu haben.Gib nich t auf.Gruss und schönes Wochenende Sommersonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: genervt, mürbe, ratlos 27 Okt 2002 11:04 #32130

  • hemago
  • hemagos Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Du hast schon recht, CAPD empfinde ich auch als eine tolle Sache, aber: Die Bauchfellentzündungen habe ich nicht mehr bekommen, jetzt kam der unendliche Juckreiz dazu - also regdelmäßig heiß duschen - und nun Blasenbildungen und Hautabläsungen an den Händen - Extraneal absetzen. Also Extraneal absetzen, mehr Glucose und schon steigt wieder mein Gewicht, das sowieso schon anm oberen Limit ist. Und mich nervt jetzt, dass ich mich die ganzen Zeit damit gedanklich auseinandersetze und dann träume ich, ach wie schön wäre es an der HD (obwohl ich weiß, daß dies ein unrealistischer Traum ist, siehe forum). Aber zur Zeit bin ich halt genervt von dem alles, was nicht so klappt, wie ich es gerne hätte. Danke für deine Aufmunterung hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.