Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nebenwirkungen von Physioneal (Firma Baxter) 17 Sep 2002 14:11 #31381

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
An alle Interessierten
Gestern wurde bei mir Physioneal abgesetzt nach einer Odyssee durch verschiedene Kliniken.
Grund war eine sterile Bauchfellentzündung, die die Fa. Baxter bis heute ignoriert hat.
Deshalb an alle, die ähnliches erlebt haben oder interessiert sind.
Vorsicht! Das hochgelobte physiologische Produkt kann auch Nachteile haben. Wie bei mir. Und wie es weitergehen
soll, mit eingeschränkter Filtration, ist mir schleierhaft.
Gruß
Tromsoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenwirkungen von Physioneal (Firma Baxter) 17 Sep 2002 18:57 #31386

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Hi, hilf mir bitte mal mit dem Ausdruck sterile Bauchfellentzündung. Was ist das, wie entsteht die und woran merkst du das im Gegensatz zu einer normalen Bauchfellentzündung. Und was passiert jetzt mit dem Bauchfell, verklebt oder ??. Zu letzt noch, welches Konzentrat hast du genommen ? Bißchen viel auf einmal, aber mich interessierts halt als capdler. Dir alles gute hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenwirkungen von Physioneal (Firma Baxter) 19 Sep 2002 14:19 #31434

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hatte auch mal kurz Physioschrott. Ergebnis: Hatte keine UF mehr. Mein Bauchfell hat sich auch geändert, ist schneller geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenwirkungen von Physioneal (Firma Baxter) 25 Okt 2002 00:37 #32105

  • alex
  • alexs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 0
Ich hab jetzt Phsion.seit einem halben Jahr und keine Probleme, im Gegenteil super Bilanzen.Was ist eine sterile Bauchfellentzündung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.