Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kalium 09 Okt 2003 16:42 #39303

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen,
habe mich nach 1 jahr HD für die CAPD entschieden.Und bin seit 3 Tagen zuhause.läuft alles zufrieden stellend.muß aber noch 5 Wechsel machen,da mein Kalium teilweise zu hoch ist.
Das Krankenhaus sagte auch,wenn man von HD auf CAPD wechselt kann das ein bißchen dauern bis das kalium optimal gefiltert wird.
Gibt es hier irgendein der mir sagen kann wie lange es bei ihm gedauert hat????
Ansonsten bin ich echt zufrieden.
Muß mich erstmal wieder daran gewöhnen mehr zu trinken.Die Außscheidung leigt momentan bei 1400 und die filtration bei 500-800.
Man soviel trinken!!!*g*
Danke schon mal für die antworten

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kalium 09 Okt 2003 19:56 #39309

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
also bei mir gab es keine Probleme mit dem Kalium. Ich nehme ab und zu ein bischen Resonium um den Kalium-Haushalt in Ordnung zu halten.

Gruß Achim

Re: Kalium 11 Okt 2003 23:25 #39359

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe z.z. unterkalium, muss kalinor nehmen. Dafür ist meine UF im Eimer. Denke ich muss bald zur HD wechseln :-(

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.