Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 08 Sep 2004 11:03 #46435

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, an alle CAPD-ler

habe CAPD-Wochenprotokoll als Excel-Arbeitsblatt erstellt mit dem sich der tägliche Verwaltungskram etwas vereinfachen lässt. Nach Eingabe der üblichen Werte wie Tagesdatum, Gewicht, Blutdruck Uhrzeit von Ein- und Auslauf sowie den Ein-und Auslaufmengen wird automatisch die Bilanzierung eingetragen. Es ist zunächst nur eine Basisversion, die man sicher auch noch erweitern kann. Wer Interesse hat kann sich bei mir per e-mail melden. Adresse siehe User-Seite pilothardy

Gruß Pilothardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 10:54 #46448

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das schreibe ich schon seit 7 Jahren nicht mehr, totaler Käse.

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 14:43 #46453

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi duki,

wie du schreibst das nicht mehr? so gar nichts?
ich dachte immer das muss man machen!!!

mich nervt das total. hat ja auch wenig sinn das ganze, wenn was nicht ok ist, dann ruf ich eh meinen doc gleich an. irgendwie ist das echt eine arbeitsbeschaffung.

gibts noch mehr die kein protokoll mitschreiben?

das würde mich jetzt echt mal interessieren.

alles liebe
sito

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 14:51 #46454

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hab das gleich abgeschafft, war mir zu nervig. Bin alt genug um zu sehen ob alles ok ist. Ich sehe an der Baxter Maschine meine UF und danach richte ich mich (Trinkmenge 700-1000ml). Ich gehe auch höchstens alle 6 Wochen zu Kontrolluntersuchung, das langt allemal.

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 14:59 #46456

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich schreibe das auch nicht mehr, ich habe allerdings eine Karte für den Cycler bekommen. Wenn ich ihn einschalte, werde ich nach meinem Gewicht und Blutdruck gefragt. Ich hatte am Anfang alles erfasst, aber es hat niemanden so richtig intressiert. Deshalb schreibe ich nichts mehr auf.

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 15:30 #46457

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
also ich muss immer am ende jeden monats meine protokolle faxen, ans zentrum. sonst machen sie einen aufstand, die vom KFH.
da wird ein mords prozedere draus gemacht.

aber ich verstehe das nicht.

lg sito

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 15:46 #46458

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich schluder schon auch einbisschen dabei - finde es auch etwas zäh - aber mein Arzt schaut sich die Listen beim Termin (auch alle 6 Wochen) genau an... ( und durchschaut mich meistens, wenn die Listen an einem Nachmittag entstanden sind :-))
elke

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 09 Sep 2004 22:26 #46466

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also mein Doc will das Protokoll auch immer sehen, naja ich mache ja auch noch nicht so lange PD. Ein wenig nervig ist das schon, aber einerseits nimmt es ja nicht wirklich Zeit in Anspruch (in 20 min kann man viel machen...), und anderseits finde ich persönlich das Interessant wie sich so die Werte (Blutdruck, Gewicht, UF) über die Zeit verhalten.

Tobi

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 10 Sep 2004 16:05 #46472

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich schliesse mich der Aussage von Duki an. Ich habe ebenfalls noch nie ein Protokoll geschrieben. Natürlich waren dafür Kämpfe auszustehen. Für mich zu Hause mache ich schon mal - wenn ich Trends erkenne - eine Wochenauswertung. Ansonsten sehe ich selber ob alles o.k. oder nicht. Ich dialysiere für mich - nicht für den Arzt

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 10 Sep 2004 17:58 #46474

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hoffentlich sagt der Arzt im Ernstfall dann nicht auch ich untersuche für mich, nicht für den Patienten. Deine Sichtweise ist doch ein bischen einseitig oder ?

pilothardy

Re: Tagesprotokoll als Excel-Tabelle 13 Sep 2004 08:11 #46498

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Der Doc wird dafür ja bezahlt das er dich untersucht....

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.