Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wievele Tage ohne Dia? 11 Nov 2004 14:19 #47517

  • alexa
  • alexas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Bei mir kommt jetzt mein PD-Katheder raus und ein neuer rein, weil - wie befürchtet - die Muffe herausgewandert ist.

Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich die 2-3 Wochen, bis ich wieder mit der PD anfangen kann dazwischen HD mache (mit Halskatheder) oder es einfach darauf ankommen lasse, wie mein Körper ohne Dia. reagiert. Natürlich muss ich viel Lasix nehmen, damit ich keine Wasseransammlungen bekomme.

Ist von euch auch schon jemand vor so einer Entscheidung gestanden?

Ich tendiere zu Darauf ankommen lassen. Obwohl, wenn ich daran denke, wie es mir vor der Dia gegangen ist... Und wenn es mir nun wieder so dreckig geht.
Andererseits will ich nicht schon wieder einen Halskatheder haben.

Ich habe mir überlegt, ob es sinn macht, vielleicht 1 Woche - also die Woche nach der OP - mit der Dia ganz auszusetzen und dann die 2 anderen Wochen HD zu machen.

Also, ich wäre für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar. Vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter!

Liebe Grüße!
Alexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wievele Tage ohne Dia? 12 Nov 2004 07:53 #47560

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich musste mal wegen einen Bruch 2 Wochen HD machen. Das Ergebnis war das meine Eigen-Ausscheidung (ca. 400ml) danach weg war, weil die Doofis mich zu trocken dialysiert haben. Versuche es ohne HD !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.