Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Überstandene Schilddr. OP 12 Nov 2004 22:44 #47574

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hallo IHR ALLE !Da bin ich wieder!Habe meine SChilddr OPs überstanden und habe mal wieder Fragen an EUCH die ihr mitreden könnt.Also zuerst bekam ich meine wirklich nur 4 Nebenschilddr.&1 STck. von der Schilddr.(sie war knotig)raus&Entwarnung.Nach zwei Tagen kam der Prof &eröffnete mir dass man auf dem Schilddr.stück Krebs entdeckt hätte und dass ich in 3 Tagen das andere Stück & der im Endeffekt 38 Lymphkonten rausoperriert bekommen soll. Gesagt getan das ist nun schon fast 3wo. her.ddie Narbe sieht ganz niedlich aus &das Schlucken kommt auch so langsam in Gang-nur die Stimme .!!nachdem ich die Micky Mouse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.