Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HALLO BEUTELTIER 20 Nov 2004 23:44 #47730

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hallo Beuteltier! Schon lange nichts mehr von Dir gelesen!Vermisse Deine nette Art .Gehts Dir gut?Ist alles o.k. bei Dir? Gib mal 1 Lebenszeichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: HALLO BEUTELTIER 21 Nov 2004 09:33 #47732

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo ilonka,

danke für Deine Aufmerksamkeit. Mir gehts super. Hier mein Lebenszeichen : JUHU!!!! ICH LEBE! Hallo!

Wie gehts Dir so?

Beruflich könnte ich mal wieder ein paar neue Mandate brauchen, daran mangelt es leider. Na ja, das wird schon wieder.

LG vom beuteltier Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: HALLO BEUTELTIER 21 Nov 2004 16:39 #47737

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hallo Du! Wunder Dich nicht aber ich habe immer Verlustängste wenn ich mal länger von jemanden nichts gehört habe ,in letzter Zeit haben sich so manche durchgetan und man hat es gar nicht bemerkt! für Deine Mandate drück ich Dir die Daumen dass es wieder besser wird,mir geht es mittlerweile auch besser .Wenn ich jetzt noch meine Radio-Jodbehandlung hinter mich gebracht habe habe ich denke ich eine ganz gute Prognose meinen Krebs betreffend. Gruss Ilonka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: HALLO BEUTELTIER 22 Nov 2004 10:09 #47745

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo ilonka,

für Deine Krebsbehandlung drücke ich Dir fest alle beiden Daumen und die großen Zehen..*fg. Du schaffst das, bist eine starke Person, das weiß ich. Alles Gute!

LG vom beuteltier Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.