Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

stromausfall 03 Feb 2012 20:34 #479696

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
Bei uns war vor 2 Nächten Stromausfall, Justin`s Cycler hat Alarm gegeben die Stromzufuhr ist unterbrochen und Schwupps war das ding auch aus. Wir haben einen Trafo zwischen Steckdose und Cycler und ich dachte das dieser so etwas verhindert!
Wie ist es bei euch bei Stromausfall???
Justin fand es toll er brauchte nicht in den Kindergarten, ich fand das echt nervig und ich hoffe das es nicht noch mal passiert.
Ach so wir haben den Sleep-Save von Fressenius.

Liebe Grüße Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stromausfall 03 Feb 2012 21:14 #479700

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Kathrin,

ohja kann ich verstehen, man hat so seine nächtlichen Highlights manchmal als PDler.
Bei der Gambro-Serena muß der Stecker immer in der Dose sein, weil da eine Batterie für solche Fälle drin ist. Die hält aber auch nicht sehr lange und Alarm gibt es trotzdem. Zum Glück waren die Ausfälle bei mir bisher nicht sehr lang in den letzten 8 jahren.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stromausfall 04 Feb 2012 01:20 #479706

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Limo!!
Mein Schwiegervater hatte vor etwa 15 Jahren Nierenkoliken.Ursache waren Nirensteine.Sie entstanden weil Oxalsäure nicht richtig verstoffwdechselt hat.
So weit ich mich erinnere ist in Kakaopulver,Mangold,Rote Rüben,Spinat,Rhabarber viel Oxalsäure enthalten.Als Kriegskind und Schrebergarten Freak hat er uns dann immer vorgejammert das er diese Sorten Gemüse nicht essen darf.
Er ist auch die ganzen Jahre regelmässig beim Urologen in Kontrolle falls sich wieder neue Steine bilden.
VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stromausfall 07 Feb 2012 08:19 #479787

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Kathrin
Dein Cycler hat auch eine eingebaute Batterie, die das Gerät etwa 15 Minuten im Standby halten sollte - dh es läuft zwar nicht in der Zeit - das Gerät ist jedoch im sicherenZustand und sobald der STrom da ist gehts weiter.
War das bei Dir nicht der Fall?
Dann
1. Batterie defekt
2. Batterie leer (Is Gerät immer an der Steckdose?)
3. Strohmausfall länger als 15 Minuten
LG
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stromausfall 07 Feb 2012 10:00 #479790

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

beim Baxter kommt ein Alarm falls der Strom weg ist. Man hat dann - je nach Länge des Stromausfalles - die Möglickeit noch einen Auslauf zu machen oder man wartet einfach. Wenn man die Maschine ausschaltet halten die Einstellungen einige Stunden vor. Wenn man se an lässt dann ca. 1 Stunde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.