Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Medikament Razil! 05 Feb 2012 20:35 #479760

  • Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend ,
hat jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt mit diesem Medikament?
Ich habe den ganzen Tag Juckreiz und Hautausschlag.Das ist manchmal so schlimm das ich mich blutig kratze.
Gruß Ongel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Medikament Razil! 07 Feb 2012 10:46 #479793

  • Willi
  • Willis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ongel
Juckreiz während der Dialyse haben bei uns auch Patienten.Sie bekommen dann irgend etwas.
Ich habe dieses jucken schon vor der Dialyse gehabt und bin schon lange in Behandlung bei
einer Hautärztin. Es wurde festgestellt ich habe eine Schuppenflechte Psoriasis vulgaris.
Seid einiger Zeit mußte ich mich eincremen und gegen das Jucken die Tabletten Finistil nur Abens
einnehmen ,sie machen unwahrscheinlich müde.Jetzt ist bei mir noch eine Artrhitis dazu gekommen
und Spritze zweimal die Woche Enbrel mit Absprache des Plantationzentrum und der
Rheumaologin. Ich sah immer aus wie ein Streuselkuchen nach dem Aufkratzen. Seid den Behanndlungen
geht es mir Super.Ich lasse nichtsmehr über meine Ärtzte kommen.

Viele Grüße Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Medikament Razil! 09 Feb 2012 05:50 #479854

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich hatte das Problem auch. Bei mir war es ein Calciumhaltiger Phosphatbinder.


gruß Sanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.