Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

DANKE KfH IN ÄGYPTEN 26 Mai 2005 22:43 #48400

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
hi! weiter gehts. also als nirgendswo verschlusskappen in sicht waren erkundigte ich mich nach freien plätzen für einen rückflug nach deutschland als mich in nahezu letzter minute der anruf vo besagter frau hannemann aus heidelberg erreichte-obwohl nicht ihr fehler sondern von BAXTER verbaselt-sah man sich im gegensatz zu BAxTER sehr wohl in der lage mir zu helfen . ein redakteur der ASPEKTE setzte sich in 1 flieg grad er nach ägypten flog 5 stunden überreichte mir einen stoffbeuten mit den vermaledeiten kappen machte 1 photo als beweis denn das glaubt mir sonst keiner.drehte sich um in richtung abflug checkte ein und flog wieder 5 std. zurück.alles was dieser arme mensch gesehen hat war der flughafen und den vorplatz von hurghada .
TOLLE LEISTUNG KFh !!!!danke:ARMER BAXTER:ach so wollte ihr wissen wie mein

urlaub war in der folge ungleich langweiliger .bei ca.40 grad 20% luftfeuchtigkeit und starken wind überaus erträglich auch für hitzeempfindliche.zum tauchen &schnorcheln super das essen ist zwar für unseren geschmack neu aber sehr zu empfehlen.die bevölkerung meist sehr einfach aber bis auf die überaus lästigen basarverkäufere, sehr herzlich gastfreundlich und offen .ausflüge in die wüste sollte man machen wenn man extreme hitze verträgt,aber man kann auch kleinere trps,ca.2 std.mit einem überdachten glasbodenboot zu riffenmachen und viele bunte und zum teil gizarre fische gucken.mein fazit für CAPDler durchaus empfehlenswert da jede anlage über 1 sehr versierten ärzt verfügt der auch deutsch spricht.auch sauberkeit in der anlage und den zimmern auf hohem niveau.unser CAPDABFALL wird entsorgt. liebe grüsse ilonka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.