Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX 27 Sep 2012 20:09 #487271

  • Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Nabend zusammen,
also,am 13.09.2012 bekam ich abends gegen 21.30Uhr einen Anruf vom TX-Zentrum ob ich noch Lust und Zeit auf eine Niere habe.Ich wußte net ob ich jetzt mich freuen soll oder heulen, das die Wartezeit vorbei ist.Ich entschied mich für die TX,Tasche packen und auf ins Zentrum.Dort angekommen und alle Untersuchungen hinter mir gebracht lag ich dann gegen 03.15Uhr auf den OP-Tisch.Als ich dann gegen 09.00Uhr langsam wieder zu mir kam, bemerkte ich dann wieder das Elend,TX fehlgeschlagen keine Niere!
Was war wieder passiert,während der OP ist die Sauerstoffsättigung in den Keller gerutscht.Danach haben Sie eine Endoskpie in der Lunge durchgeführt und festgestellt, das die Lunge voller Eiter war.
Nach Ihren Aussagen, hätte ich die OP nicht überlebt, wenn Sie weiter gemacht hätten.
Woher dieser Keim kam konnte mir niemand sagen,und alle standen vor einem Rätsel.Die Werte waren vorher alle i.O.und auf den OP-Tisch dann so ein Mist!
Jetzt muß ich noch bis Ende Nov.warten eh ich wieder frei geschalten werde.
LG-Ongel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 27 Sep 2012 20:30 #487273

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Ach Sch...e! Das tut mir voll leid! Und das haben die nicht während der Voruntersuchungen festgestellt?
Weiß gar nicht, was ich sagen soll - außer, dass mir echt leid tut!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 27 Sep 2012 20:55 #487276

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ongel,
es tut mir echt Leid für Dich und ich wünsche Dir sehr, daß es Dir bald besser geht. Eigentlich fehlen mir dafür die Worte, wie konnte das passieren, da müßten doch die Entzündungswerte eine Aussage liefern. Wurde denn vor der OP die Lunge geröntgt?
Ich drück Dir fest die Daumen, daß Du bald wieder TX gesetzt wirst und vielleicht läßt der nächste Anruf nicht lange auf sich warten.
Alles Gute Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 27 Sep 2012 21:24 #487281

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Verstehe ich auch nicht...
Es erfolgt doch vor der TX nochmal eine körperliche Untersuchung, zumindest mit Abhören und Ultraschall.
Da muss man doch festgestellt haben, dass mit der Lunge etwas nicht in Ordnung ist?!
Verstehe auch nicht, dass Du da keine Beschwerden hattest...

VG MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 27 Sep 2012 22:06 #487283

  • stinnux
  • stinnuxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 0
Sieh es mal positiv. Ein Glück das die das so schnell fest gestellt haben, hätte ja scheinbar auch ganz anders ausgehen können.

Und Ende November ist ja nun auch nicht mehr so lange hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 30 Sep 2012 14:24 #487379

  • Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Mahlzeit,
nein haben Sie net das ist ja das Problem!Es wurden Blutuntersuchungen gemacht und die Lunge Geröntigt,nix festgestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 30 Sep 2012 20:32 #487386

  • Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Nabend,
das ist ja der Witz,die Entzündungswerte waren völlig normal und das Röntigenbild hat auch nix gezeigt.Selbst die Ärzte im TX und meine Ärztin im Zentrum können sich das net erklären.
gruß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX 04 Okt 2012 17:20 #487471

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ongel,

das tut mir so leid für Dch. Ich kann (jedenfalls so ungefähr) nachvollziehen, wie down Du sein mußt.

Ich habe dieses Jahr 3 gefloppte Organangebote gehabt. Allerdings bin ich nie bis ganz in den OP gekommen. Bei mir stand ja vorher immer schon fest, dass die OP nicht klappen wird. Aber aus der Narkose aufzuwachen und die TX hat nicht geklappt....

Ich hoffe es geht Dir bald besser. Bestimmt kommt bald das nächste Angebot. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

von Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.