Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bauchfellentzündung 05 Feb 2006 09:26 #48728

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich habe gerade meine fünfte Bauchfellentzündung. Drei waren davon in kürzester Zeit hintereinander. Es ist wohl ein Entzündungsherd am Katheder. Nun soll der wieder Katheder raus, bereits dann der dritte Katheder und drei OPs in einem Jahr. Da ich bereits fünf Wechsel am Tag mache a 2,5 Liter und es mir gesundheitlich nicht sehr gut geht, überlege ich, ob ich zur HD wechsele. Derzeitig teste ich gerade den Cycler mit einem zusätzlichen Beutelwechsel am Tag.
Bei der Geschichte kann man echt verzweifeln.:-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bauchfellentzündung 05 Feb 2006 10:10 #48729

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo smile,

es tut mir echt leid, dass Du so ein Pech hast und es Dir nicht besonders gut geht. Ich hatte erst eine Bauchfellentzündung, toi, toi, toi. Aber jetzt nach 3 Jahren PD muß ich schon die 2,27%-ige Lösung 4 Mal am Tag nehmen und bin auch in der Trinkmenge eingeschränkt. Auch ich überlege, ob ich mir einen Shunt machen lasse, für alle Fälle. Alles Gute und viel Glück!

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.