Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blutiges Dialysat 14 Mär 2006 08:35 #48841

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle die mich so zahlreich beruhigen wollen,es ist prima hier die Ängste und die Unsicherheit mitteilen zulönnen.
Was das Dialysat angeht , es ist fast 3 Tage knall rot gewesen und ich hatte auch einen ziehmlichen Druch in der Magengegend , viele haben ja getippt wegens der Regel,das kann ich mir kaum vorstellen,denn die hab ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr . ( das ist mit 29 noch nicht mal schlecht )
Ich werde euch bescheid geben was der Grund dafür ist ich werde ( hoffe ich ) am Donnerstag das Resultat erfahren.
Ich dank euch recht herzlich dafür.

DANKE

liebe grüße elly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blutiges Dialysat 15 Mär 2006 17:27 #48844

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo elly,

nach 3 Tagen ohne Regel knallrot, ist schon richtig da nachschauen zu lassen. Ich hoffe, es stellt sich alles als harmlos heraus.
Was die Regel betrifft, hatte ich (damals 44) vor der Dialyse auch nicht mehr. Hoffte, dass meine Wechseljahre eben etwas früh, aber dafür ohne Tamtam, eingekehrt waren. Aber Pustekuchen, kaum ging es mir unter der PD besser (so nach 4,5 Monaten) waren meine Tage wieder da. Und sie begannen eben mit einem Eisprung, sprich Blut im Dialysat. Allerdings nicht 3 Tage lang, solange springen keine Eier.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)