Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasser Wasser Wasser 03 Dez 2012 10:24 #489129

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Jetzt hab ich die 2,27 ner Lösung , zwei Beutel nachts und das Wasser scheint rauszukommen,
jedenfalls haben meine Füße wieder eine normale Form und meine Augenringe sind verschwunden.
Das Gewicht schwankt komischerweise oft um 500 gr von Tag zu Tag.

ABER :

ich bin sooo scheiße müde und das den ganzen TAg, ich krieg nichts geregelt, noch nicht mal ien Cartoonchen, NIX - NADA

Außerdem geh ich seit Wochen schon vor Schmerzen auf dem Zahnfleisch, und zwar ein Stechen und Pieken in den Brüsten, in den Milchgängen hauptsächlich und rund um die Brust auf der Haut bis unter die Achseln.
Das beeinträchtigt mich so, daß ich nichts tun kann, wenn ich liege , dann ist es erträglich.

Kennt das Jemand ? Weiß jemand ,ob das mit dem Wasser zu tun hat ? GEht das von allein wieder weg ?

Ich muß wieder auf die Beine kommen, so ist das kein Leben, so will ich nicht mehr !

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wasser Wasser Wasser 03 Dez 2012 11:10 #489130

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Bina,
hast du mal deinen Nephrologen gefragt, was das mit den Bruesten sein koennte. Ansonsten zum Gynokologen gehen, wenn due Schmerzen hast - und die hast du ja, solltest du etwas unternehmen.
Liebe Gruesse, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.