Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wassereinlagerung rausholen 12 Jan 2013 10:13 #489930

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Hallo Cyclerfreunde

ich hab jetzt 4 Beutel der 2,27 ner Lösung und die holen viel Wasser raus.
Das war jetzt die zewite Nacht und jedesmal eine UF von 2600ml , plus meine eigene Ausscheidung von 400 ml .
Die letzte Nacht war aber der Horror, ich hatte und habe noch Schmerzen quer über die Brust und in die Schultergelenke am Oberarm, so daß ich mit Mühe atmen kann, da jeder Atemzug wehtut.
In den Füßen ist immer noch Wasser, also ist noch nicht alles raus, sonst hätte ich gedacht , ich bin zu trocken.
Hab heute Nacht aber auch Riesendurst gehabt.

Kennt das jemand ?

Ich möchte nur wissen was es sein könnte, es fühlt sich ein bißchen wie Musklelkater an.

lg Bina
PS die T-shirts bzw die Datei kommen noch, mir gings nur so bescheiden mit dem vielen Wasser, daß ich fast garnichts auf die Reihe bekommen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wassereinlagerung rausholen 12 Jan 2013 12:29 #489932

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo bambina,

ich hatte die letzten PD-Jahre ja auch immer eine hohe UF, allerdings ohne dass sie so erforderlich gewesen wäre. Der Körper kommt von der Gesamtfüllmenge her irgendwann an seine Grenzen und das merkt man dann mit solchen oder ähnlichen Beschwerden. Ich bin dann meist wach geworden und habe mich beim Auslauf hingesetzt, damit auch alles rauskommt und ich den nächsten Zyklus nicht schon wieder mit einem Plus anfange. Einige Beschwerden kamen auch von dem niedrigen Blutdruck jeden Morgen.
Beim Wasserentzug ist es wie auch bei der HD, nicht an alles eingelagerte Wasser, kommt man bei der Dialyse gleich ran, z.B. wenn es in den Zellen gespeichert ist. Das dauert dann eben einige Behandlungen bis alles raus ist.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wassereinlagerung rausholen 12 Jan 2013 17:24 #489940

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Vielen Dank liebe Hati
das hilft mir weiter.

Vielleicht muß ich jetzt die Zwischenabläufe höher einstellen.

Ich schau mir das mal an.

liebe Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.