Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Achterbahn 06 Jun 2006 14:05 #48999

  • Alegra
  • Alegras Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Schöne sonnige Grüße an Alle,

eine Frage hab ich die bisher unbeantwortet blieb.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit CAPD und Achterbahn fahren? Speziell frage interessieren mich die Fahrten mit Looping-Achterbahnen.

Mit Achterbahnen ohne Looping und sogar Freefalltower (Freier Fall) bin ich bereits des öfteren gefahren, sowohl während der CAPD-Zeit als auch nach der TX.

Nun hat ja vor kurem die neue Achterbahn Black Mamba im Phantasialand bei Köln eröffnet und wie sagt man so schön Je oller desto doller. :-)
Ich kann es kaum erwarten bis ich da auch mit fahren werde. Dennoch möchte ich sicher gehen, dass es kein Risiko darstellt.

Soll ich den Bauch leer lassen damit der Druck nicht so stark ist?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Alegra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Achterbahn 06 Jun 2006 14:13 #49000

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Liebe Alegra, ich bewundere die Leute, die mit dieser Black Mamba fahren wollen , würden und es auch tun. Was ist da so toll dran, der Kick, wenn es runter geht oder die Geschwindigkeit? Mir ist schon schlecht geworden als ich es im Fernsehen sah. Als ich in Las Vegas die Achterbahn auf dem Fernsehturm sah, (mein Sohn ist damit gefahren) mußte ich in das Gebäude, schon der Anblick machten weiche Knie. Ich hoffe, dass Du das Vergnügen trotz CAPD (kenn ich mich als HD nicht aus), diesen Nervenkitzel zu erleben. Viel Vergnügen, aber halt den Magen leer! Viele Achterbahngrüße Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Achterbahn 09 Jun 2006 18:39 #49012

  • huzlwurm
  • huzlwurms Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hi,
also ich kenne die Black Mamba im Phantasialand zwar nicht, aber ich bin letztes Jahr auf dem münchner Oktoberfest auch 8erbahn gefahren und zwar 5er-Looping :-] und es war überhaupt kein Problem; allerdings hatte ich den Bauch tagsüber leer, da ich nachts dialysiere...mit vollem Bauch würde ich persönlich wohl eher nicht fahren, was aber nicht heißt, dass es nicht geht ;-)
Jedenfalls schon mal viel Spaß :-]
LG
Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.