Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wunderbare PD 02 Feb 2013 21:25 #490529

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich sitze gerade in Los Angeles und mache meinen Beutelwechsel. Ich wollte nur sagen, wie wunderbar die PD ist, bin
einfach nur happy, dass alles so gut klappt.

Dasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 02 Feb 2013 21:43 #490530

  • Meikel
  • Meikels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 1
Hallo Dasch!

Das hört man gern, dass die PD gut funktioniert! Bin ja seit Januar auch mit von der Partie.

Hat mit der Lieferung von den Beuteln, etc alles gut funktioniert?

Wie hast du es mit dem Flug gemacht? Einen Wechsel ausgelassen?

Ich frage, weil ich auch gern mit PD ein Urlaub in America machen möchte.

Gruß in die Staaten!
Meikel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 03 Feb 2013 00:42 #490531

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Meikel

Baxter hat die Beutel ins Hotel geliefert, Kleinmaterial habe ich mitgenommen. Von Baxter Deutschland habe ich eine Wärmetache mit 110 Volt Anschluß und wichtig Ladekabel für das Auto in mein Zenrum geliefert bekommen. So kann ich unterwegs im Auto einen Wechsel machen. Für den Flug hatte ich einen Extranealbeutel drin, insgesamt waren es 20 Std., da sich Koffer, Auto sehr verzögert hatten. Am nächsten Tag war ich wieder im Rhythmus. Ich kann nur raten, wenn die Ärzte nichts dagegen habt, wagt es. Ich bin wie gesagt sehr froh und gebieße die Tage bei 27 Grad und Sonnenschein

Leben Gruß
Dasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 03 Feb 2013 15:14 #490544

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wie lange bleibst Du und wie hast Du den Transport der Beutel geregelt?Ich würde gerne mal wieder rüberfliegen,aber wir hatten schon ohne PD immer sehr viel Gepäck.LG Soedege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 04 Feb 2013 01:06 #490553

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo soedege,

ich bleibe noch bis Donnerstag. Die Beutel hat Baxter USA hier in mein Hotel geliefert. Ich habe vorher im Hotel angefragt, ob sie die Lieferung annehmen. Mein Zentrum hat dann bestellt, ich habe Ansprechpartner und Telefonnr des Hoels genannt. In
die Tasche mit der Wärmeplatte habe ich alles übrige Kleinmaterial gepackt und als kostenloses, medizinisches Sondergepäck bei der Airline angemeldet. Die Planung hat zwar gedauert, Du mußt auch 3 Monate im Vorraus alles anmelden
aber geklappt hat alles ohne Schwierigkeiten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen,wenn es die Gesundheit zuläßt, fliege ich nächstes Jahr wieder.

Lieben Gruß

Dasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 04 Feb 2013 09:55 #490556

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo dasch, ich dachte Du machst eine tour mit dem auto.Wir haben immer rundfahrten gemacht, 3- 4 wochen,da sehe ich ausser einem anhänger kaum möglichkeiten für den transport.LG s oedege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 04 Feb 2013 21:53 #490578

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Soedege,

wir sind es vorsichtig angegangen und diesmal nur 1 woche rumgefahren. 1 Woche Las Vegas als Start, dann Kartons in SUV,
immer nur abends rausgeholt was benötigt, die Restkartons blieben im Auto, die restlichen Tage verbringen wir in LA. Wie gesagt, etwas mehr planen, dann ist alles kein Problem. Nächstes Jahr wagen wir uns wieder an eine Tour durchs Land.
Ich habe keine Bedenken, dass wird auch klappen.

LG
Dasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 07 Feb 2013 10:20 #490640

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hi Dasch,

das ist natürlich ein Vorteil, in den USA PD zu machen. Die Hämodialyse ist dort kaum zu bezahlen.
Grüße nach LA.
Bin wahrscheinlich im Oktober auch in LA für 3 Wochen.
LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wunderbare PD 10 Feb 2013 08:20 #490722

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tommy,

ich bin nur schon wieder zu Hause, es war eine wunderschöne Zeit und alles hat wunerbar geklappt. Dir wünsche ich, dass Du gesund bleibst und Deinen Urlaub auch so genießen
kannst, wir planen schon unseren nächsten.

Liebe Grüße
Dasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.