Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Flucht/Kurzurlaub in Holland mit CAPD 04 Mär 2013 14:12 #491219

  • gabi
  • gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
Hallo zusammen,

da mir im Moment ein wenig die Decke auf den Kopf fällt, moechte ich gerne kurzfristig 2 Tage nach Holland ans Meer fluechten.
Ich mache CAPD, bin krank geschrieben und habe im Moment aber noch ein wenig Hemmungen.

Hat einer von Euch Erfahrung, wie das mit der Krankenkasse und dem Krankengeld aussieht ?
Die Kartons waeren ja für 2 Tage nicht so das Problem, die Beutel und das ganze andere Zeugs kann man ja kurz ins Auto packen.
Muss sonst noch irgendwas beachtet werden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Flucht/Kurzurlaub in Holland mit CAPD 04 Mär 2013 16:58 #491221

  • stinnux
  • stinnuxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 0
Ich bin auch schon spontan für ne Woche an die Nordsee gefahren und hab dazu alles mitgenommen. Solltest halt möglichst nichts vergessen, sonst ist das ja eigentlich kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Flucht/Kurzurlaub in Holland mit CAPD 10 Mär 2013 22:03 #491336

  • luisa
  • luisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 1
Hallo Gabi !

Wenn Du im KG-Bezug bist, musst Du Deinen Urlaub bei der KK beantragen.
Bin mal im Krankenstand nach Malle in Urlaub. War aber insgesamt 78 Wochen im Krankenstand, danach Rente.

Viel Spass - hoffentlich - in Holland !

Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.