Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

trübe Überraschung 15 Apr 2013 21:07 #492036

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hallo Beuteltiere,

eine interessante Erfahrung habe ich am Wochenende gemacht. Am Sonntag Morgen war mein Auslauf milchig weiß. Nicht trüb, sondern weiß. Volle Panik bei mir und dann auch beim Notdienst meines Zentrums. Natürlich wurde ich in die Klinik eingewiesen. Aber die Leukozytenzahl blieb niedrig, kein Fieber alles o.K. .
Es stellte sich am Ende heraus, dass die Trübung von Fetttröpfchen verursacht wurden. Wahrscheinlich ein Lymphknoten beschädigt, oder auch nicht, diffundiert Fett aus dem Blutkreislauf ins Dialysat.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit lange Zeit sehr diszipliniert gelebt habe. Milchprodukte es ich in der Regel überhaupt nicht, weil ich die Milchsäure nicht vertrage. Den Sonnabend habe ich aber zu einem „Fresstag“ erklärt, um mal so ein bisschen Dampf abzulassen. Einen Joghurt Eisbecher mit Sahne, Gnocchi mit Parmesan und einen ganzen Becher Industrie Fleischsalat mit Majo, soviel und soviel Fettes habe ich vor 30 kg zu letzten mal gegessen.
Und Sonntag war dann das Dialysat weiß. Ist aber wieder klar, und ich bin wieder zu Hause.

gruß

gerdgerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: trübe Überraschung 17 Apr 2013 20:00 #492100

  • Meikel
  • Meikels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 1
Hallo Gerd!

Da war der Schock bestimmt groß! Zum Glück war es keine Bauchfellentzündung bei dir.
Hattest du Bauchschmerzen oder so? Oder nur den komischen Auslauf?

Hat man das Fett anhand einer Dialysat-Untersuchung festgestellt?

Alles Gute weiterhin!

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.