Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Diaprotein 06 Aug 2006 13:31 #49293

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
nimmt jemand von Euch wegen Eiweißmangel Diaprotein o. ä.? Und wenn ja, zahlt Eure Kasse das Präparat?
Ich schaffe es nicht, so viel Eiweiß zu essen, wie ich aufgrund der PD sollte und überlege nun, diesen Mangel durch ein phosphatfreies Eiweißprodukt auszugleichen.
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Diaprotein 07 Aug 2006 12:16 #49296

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe das gleiche PRoblem wie.Ich nehme zusätzlich ein Eiweißpulver(mische ich in ein Sahnejoghurt)und bekomme 1 mal täglich nutineallösung in meinen bauch.In dieser Lösung ist viel Eiweiß Proteine und Vitamine usw.Ein richtiger Ftmacher Cocktail.Und bevor ich das genmmen hatte war ich immer schnell aus der puste und schlapp.Jetzt das krasse gegenteil.

bis

Re: Diaprotein 07 Aug 2006 12:29 #49297

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dann werde ich die Sachem it dem Nutrineal mal beim Arzt ansprechen. Wir das dem Beutel zugegeben oder ist das ein eigenständiger Beutel, in dem das Präparat schon drin ist?

Re: Diaprotein 07 Aug 2006 18:17 #49308

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ist fix und fertig.Einfach wechsel machen und fertig .

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.