Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beutelwechsel während der Zugfahrt 28 Jul 2013 13:31 #493984

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
kann mir jemand sagen, an wen ich mich wegen eines Beutelwechsels während der Bahnfahrt wenden kann. Wir sind ca. 7 - 8 Stunden unterwegs und ich möchte nicht Extraneal verwenden.
L.G. Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beutelwechsel während der Zugfahrt 03 Aug 2013 22:44 #494178

  • MFE
  • MFEs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 0
Hi,

die Frage hab ich mir auch schon gestellt, da ich oft mit der Bahn längere Strecken fahre.
Ich hab einen Schwerbehindertenausweis mit 100%. Da kann ich das Behinderten-WC oder die reservierten Abteile für Behinderte nutzen. Da dort deutlich weniger Fluktiation als im restlichen Zug ist, wären die, neben dem Abteil der Zugbegleiter, die besten Möglichkeiten. Am besten mit den Zugbegleitern sprechen.

Im Bahnhof selber kannst Du ggf. einen Sanitätsraum oder auch einen Raum bei der Bundespolizei nutzen.

Beste Grüße
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACHTRAG 03 Aug 2013 22:46 #494179

  • MFE
  • MFEs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 0
Nachtrag

Natürlich immer genug Desinfektionsmittel mitnehmen und nicht damit sparen.
Ich hab einen Notfallbeutel mit allem Equipment, das man braucht, alles griffbereit um den Exit und den Katheder im Notfall zu sichern und problemlose Wechsel durchzuführen.

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.