Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wer kennt das? 26 Sep 2006 22:58 #49508

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr alle.heute möchte ich euch von meinem problem berichten in der hoffnung jemand kann mir helfen.vor ca 6 jahren hatte ich eine beginnende sepsis bedingt durch einen eitrigen zahn.die erstbehandlung durch den zahnarzt&die zahnklinik dauerte ca 2 wochen in denen ich schmerzen ohne ende hatte und körperlich total abbaute.als nichts mehr ging bekam ich endlich ein antibiotikum.mittlerweile war ich soweit dass ich nichts mehr bei mir behielt wasser 1 eßl. pro stunde ging gerade so eben.nahrung ging überhaupt nicht.nachts konnte ich nicht schlafen da ich kopfschmerzen hatte und meine arme&beine umsichschlugen weil ich meine muskeln nicht mehr beherrschte aber das schlimmste war dass ich nichts mehr halten konnte da sich die haut in meinen handflächen immermehr zusammenzog(dito unter den fusssohlen)nach ca 1 woche platzte die haut unter den nägeln auf& löste sich nach &nach von händen &füssen.1 jahr später kam ich an die capd.meine hände&füsse bilden aber immernoch extrem viel hornhaut aus.alle 2 tage muss ich sie abhobeln da ich sonst kein gefühl in händen&füssen habe ausserdem platzen meine hände auf. manchmal an bis zu bis zu 6 stellen pro hand bis auf das fleisch .bewegungen mit den händen nur unter heftigen schmerzen bedingt möglich.an&abstöpseln der dia nur mit hilfe der zähne möglich.war schon bei hautärzten&hautkliniken.profs unterzogen mich allen möglichen tests ohne ergebnis.ich musste alle möglichen anwendungen über mich ergehen lassen.ohne ergebnis.wenn die ärzte mit ihrer kunst am ende sind heisst es immerwieder das käme von der dia,was nicht stimmen kann den als alles anfing war ich noch nicht an der dia.kennt jemand von euch diese symptome oder hat auch sowas was mir seh leid täte.für hilfe bin ich sehr dankbar da mich diese sache sehr belastet und mein leben extrem beeinflusst.denn die hornhaut juckt&riecht auch noch unangenehm.ausserdem geht mein mann fast nur noch für kaputtes porzellan arbeiten weil mir alles aus den händen fällt.hoffnungsvollen gruss Ilonka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wer kennt das? 27 Sep 2006 07:35 #49509

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen Ilonka,
die Symtome kenne ich. Habe den scheiß zwei mal in Abständen von sieben Jahren gehabt.Die Sache ist sehr hartnäckig.Bin von einem Hautarzt zum anderen und wurde auf Pilz behandelt, was die Sache natürlich verschlimmerte dann Kortisonsalben u.s.w. alles nur schlimmer geworden. Nachdem man das rohe Fleisch in den Rissen sehen konnte und ich kaum noch laufen und etwas halten konnte wegen der geschwollenen und schmerzenden Hände und Füße hats mir gereicht und bin in die Uni Hautklinik Göttigen. Nach drei Wochen war ich wieder draußen und es wurde von Tag zu Tag besser. Seit 1993 habe ich keine Promleme mehr. Wenn du mehr wissen willst ..
MFG Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wer kennt das? 27 Sep 2006 12:28 #49510

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Hi Winterurlauber,

darf man erfahren wie Du auf Grund dieser Symptome behandelt wurdest? Oder ist dies geheim bzw. unangenehm?

Ich bin mir sicher dass es hier noch den einen oder anderen gibt, der diese Probleme auch hat (u. a. Ich) und gerne eine Lösung finden möchte und um jeden Rat dankbar ist.

Gruß
Alegra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 27 Sep 2006 16:47 #49511

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Ionka,

in abgeschwächterer Form, kenne ich diese Symptome. Bisher habe ich sie mit meiner Schuppenflechte in Verbindung gebracht, da sie immer mehr oder weniger stark sind je nach Status der Schuppenflechte. Zumindest an den Füßen hatte ich das Problem vor der Dia auch schon, an den Händen ist es nach der Dia fast weg, außer Desinfektionsmittel belastete Stellen.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.