Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Juckreiz 01 Dez 2006 22:15 #49718

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich mache seit Juli 2005 CAPD und habe etwa seit einem halben Jahr mit Juckreiz am gesamten Körper zu kämpfen.
Weis jemand einen Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Juckreiz 02 Dez 2006 12:07 #49726

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe auch sehr starken Juckreiz bekommen, habe mch schon blutig gekratzt. Das ging bis zur Schuppenflechte. Ich habe dann regelmässig Fenistil Tropfen eingenommen da wurde das Ganze erträglicher, aber die Psoriasis war da.
Im heurigen Sommer entdeckte ich in Kroatien eine Salbe gegen Psoriasis. Die hat mir sehr geholfen, ich ging ins Meer schwimmen und ließ das Salzwasser immer ohne zu duschen am Körper, die Sonne dazu (ohne Sonnenbrand) und sieh da der Juckreiz war weg und bin bis heute Psoriasfrei.Die Haut schmiere ich nach dem duschen jetzt mt einer Fettcreme ein (Trockene Haut durch Dialyse).
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Mi herzlichen Grüssen
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Juckreiz 02 Dez 2006 12:57 #49728

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Hi wo warst Du da in Kroatien?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Juckreiz 02 Dez 2006 19:16 #49732

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir sind in Sukosan bei Zadar, in der Marine Dalmatija.
Sind jetzt allerdings 2 Jahre mit dem Boot nicht ausgefahren, da ich mit dem Blut auch Probleme habe und wollte daher kein unnötiges Risiko eingehen. (Mein Sohn nutzt das Boot auch aus).
Wir haben aber nur ca. 80m zu einem schönen Badestrand vom Boot aus.
Bist du auch immer in HR? und wo?

HG Toni