Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hörsturz 26 Mär 2007 16:38 #49946

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich mache seit 2 Jahren CAPD (4 Beutel am Tag). Bis jetzt ging es mir auch dialyseseitig ganz gut. Am Donnerstag habe ich einen Hörsturz im linken Ohr bekommen. Ich bekomme jetzt vom HNO Arzt täglich eine Infusion, um die Gefäße zu erweitern. Habe dieses auch mit meiner Dialysestation abgeklärt.

Wer von Euch hatte schon einmal einen Hörsturz und hat die Therapie (tägl. Infusion für 10 Tage) Wirkung gezeigt - oder habt Ihr noch was anderes zusätzlich unternommen?

Schönen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hörsturz 26 Mär 2007 17:53 #49947

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
mir hatte damals eine cortisontherapie gut bei meinem einseitigen hörsturz geholfen. da ich keine lust auf krankenhaus über weihnachten hatte, habe ich cortison als tablette eingenommen. an das vorgegebene schema habe ich mich sehr genau gehalten.
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.