Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schmerzen unter dem Exit 27 Mär 2007 10:51 #49949

  • caro
  • caros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
hallo habe auch was auf dem herzen
mein MAnn hat seit 2 tagen unter dem Exit wo der schlauim bauch geht schmerzen und es ist hart , will nicht hoffen das es eine entzündung ist naja habe ihn dann überredet das er zum doc geht heute damit man es abklären kann . binmal gespannt was daraus kommt.
hattet ihr das irgend wie auch schon mal ?

lg Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen unter dem Exit 27 Mär 2007 21:09 #49954

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hallo Caro.
Was ist den dabei rausgekommen? Ich hatte am WE eine mittlere Panne mit dem Katheter (unteres Stück ist sozusagen abgefallen) und die Schwester meinte, wenn ich eine Bauchfellentzündung mir eingefangen hab, würde ich komplett Bauchschmerzen haben, nicht nur am Exit.

LG, Data.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen unter dem Exit 27 Mär 2007 23:12 #49955

  • caro
  • caros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
so bei meinem mann ist eine entzündung festgestellt worden der am exit ist war doch noch keine bauchfellentzündung sorry war so nervös . er bekommt antibiotika und muss freitag wieder zum doc dann mal weiter sehn . will hoffen das das antibiotika anschlägt .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen unter dem Exit 28 Mär 2007 08:05 #49956

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Hi Elena,

am Anfang meiner CAPD-Zeit (1997) hatte ich kurz nach meiner Entlassung auch eine Bauchfellenzündung. Toi toi toi meine Einzigste.

Ich hatte weder Bauchschmerzen, noch Schmerzen beim Ein-/Auslauf. Einzigst allein an dem trüben Dialysat ist die Entzündung aufgefallen.

Gruß
Alegra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.