Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@babe 06 Jun 2014 23:39 #500388

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Hallo Babe,
bist Du wieder zuhause, hat die Anlage des neuen Katheters gut geklappt? Berichte doch mal - mein Exit eitert jetzt auch schon seit 3 Wochen und ich habe Angst, dass mir das gleiche bevorsteht. :-(
LG, Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @babe 08 Jun 2014 18:41 #500399

  • babe
  • babes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
Hallo Klatschmohnalisa,
habe bei Neuer Schlauch im Bauch geantwortet, deine Frage habe ich zu spät entdeckt, sorry. Was wird denn bei dir getan für den Exit, auch Antibiotika in Tablettenform? Als das bei mir nix genützt, bekam ich jeden 5. Tag einen geimpften Beutel, insgesamt fünf Mal. Hatte dann eine Weile Ruhe, aber nicht lange.
Wie lange hast du denn deinen Schlauch schon? Ein Spaziergang ist die OP nicht gerade, immerhin sind es zwei Wunden, die zwicken, vor allem, wenn man aus dem Bett raus soll oder will. Nach zwei bis drei Tagen merkst du aber, wie es jeden Tag besser wird.
Lass von dir hören, vielleicht geht es ja nochmal so gut.
Liebe Grüße und alles Gute
Annemone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @babe 10 Jun 2014 16:01 #500414

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Hallo Annemone,
ich habe meinen Schlauch schon ca. 3,5 Jahre, und hatte schon mehrere Bauchfellentzündungen. Der eiternde Exit wurde bisher mit 6 Antibiotikainfusinen behandelt und Gentamicintropfen, die ich direkt drauf träufle. Bisher ging zwar der CRP Wert wieder auf Normalwert zurück, aber die Eiterung zeigt sich unbeeindruckt. Mal sehen ....
Danke für die guten Wünsche, die auch auch an Dich schicke.
LG, Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @babe 17 Jun 2014 03:33 #500477

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe meinen Schlauch jetzt schon 6 Jahre, habe noch nie - bis auf gleich nach der OP - Vereiterungen oder Bauchfellentzündungen gehabt, benutze auch kein Pflaster, weil ich dagegen stark allergisch bin, zumindest in der Region rund um den Exit.
Allerdings habe ich damals bei der Katheter-OP nach dem Mondkalender gerichtet.
L.G. chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.